Heute mal wieder Pizza.
Mal experimentier-freudig gewesen. Pizza mit BBQ-Sauce, Bacon, Zwiebeln und Peperoni. War mal was anderes und hat klasse geschmeckt.
Heute hatte ich mir mal Toastis geholt. Das ist so ne Art Schnitzel. 3 Minuten im Toaster und diese dann in Brötchen getan und hier dann eine Käsescheibe drauf gelegt. Ein schnelles unkompliziertes warmes Essen. 4 Stück sind da in einer Packung drin und kosten 2,99 Euro.
Falko schrieb am 17.05.2023 um 19:23 Uhr: Heute hatte ich mir mal Toastis geholt. Das ist so ne Art Schnitzel. 3 Minuten im Toaster und diese dann in Brötchen getan und hier dann eine Käsescheibe drauf gelegt. Ein schnelles unkompliziertes warmes Essen. 4 Stück sind da in einer Packung drin und kosten 2,99 Euro.
Kaufst du denn noch Fischbrötchen Falko, oder sind die dir doch zu teuer geworden?
himmel80 schrieb am 17.05.2023 um 21:32 Uhr:Kaufst du denn noch Fischbrötchen Falko, oder sind die dir doch zu teuer geworden?
Fischbrötchen wären natürlich auch eine Möglichkeit, aber ich habe mir normale Brötchen im Markt drin geholt. Die Brötchen bei mir im Edeka drin schmecken besser, als die Brötchen beim Bäcker davor und billiger sind sie auch noch.
Fischbrötchen wären natürlich auch eine Möglichkeit, aber ich habe mir normale Brötchen im Markt drin geholt. Die Brötchen bei mir im Edeka drin schmecken besser, als die Brötchen beim Bäcker davor und billiger sind sie auch noch.
Im Sommer werde ich in Berlin zum Nordsee Restaurant bzw. Imbiss gehen und da Fischbrötchen kaufen 2 für den Preis von einem.
Heute gab's "Pizza-Schnecken".
Ganz simpel, Blätterteig, darüber selbst gemachte Tomatensauce und bestreut mit einer Käse-Schinken Mischung. Einrollen, knusprig backen... Lecker.
Die hier sind noch über, schmecken auch kalt. Optimal zum snacken jetzt gleich während der Buli-Konferenz.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68
So siehts aus. Lieber nen Zwanni weniger verballern dafür geiles Fleisch auf dem Teller.
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, garfield68, Lionking, mowolum, Saphira
Mal experimentier-freudig gewesen. Pizza mit BBQ-Sauce, Bacon, Zwiebeln und Peperoni. War mal was anderes und hat klasse geschmeckt.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Lionking, Olli_Eule, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kaufst du denn noch Fischbrötchen Falko, oder sind die dir doch zu teuer geworden?
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Im Sommer werde ich in Berlin zum Nordsee Restaurant bzw. Imbiss gehen und da Fischbrötchen kaufen 2 für den Preis von einem.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, hustlehoff, Lionking, mowolum, refucs, Saphira
Heute Abend haben wir schön gegrillt, gab schöne große selbst eingelegte Schwenksteaks dazu selbst gemachter Nudelsalat und eine platte
Tomaten mit Mozzarella dazu haben wir noch ein paar Radler gezicht.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Lionking, Max_Bet, Saphira
Grade frische Nackensteaks gerubbed mit diesem tollen selbstgemachten Gewürz habe nur etwas weniger Kreuzkümmel und Zucker genommen.
Nacher Grillen und Saufen, paar gute Würstchen werden auch noch besorgt.
Recht hast Du, die Gewürze müssen stimmen, dann wird das Fleisch perfekt.
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Falko, gagapapamama, garfield68, Lionking, Max_Bet, mowolum, Saphira
Ganz simpel, Blätterteig, darüber selbst gemachte Tomatensauce und bestreut mit einer Käse-Schinken Mischung. Einrollen, knusprig backen... Lecker.
Die hier sind noch über, schmecken auch kalt. Optimal zum snacken jetzt gleich während der Buli-Konferenz.