Caro schrieb am 12.05.2023 um 09:35 Uhr:
Ich überlegs mir mal
Die weisse aus Emallie ist super. Die ist bei mit auf der Arbeit im Dauereinsatz. Kaffee bleibt schön heiss drin und der Aufdruck hat schon den ein oder anderen Kollegen neugierig gemacht 😉
Gestern Abend gabs bei Mutter richtig geiles Rinderfilet. Medium Rare, zart wie das Messer durch die Butter. Nur etwas Pfeffer dazu. Und als Beilage Drillinge geröstet mit Öl und Gewürzen + Quark. Ein Traum. Scheiss auf Glücksspiel, da investier ich wohl in zukunft lieber in Filet.
refucs schrieb am 15.05.2023 um 17:13 Uhr: Gestern Abend gabs bei Mutter richtig geiles Rinderfilet. Medium Rare, zart wie das Messer durch die Butter. Nur etwas Pfeffer dazu. Und als Beilage Drillinge geröstet mit Öl und Gewürzen + Quark. Ein Traum. Scheiss auf Glücksspiel, da investier ich wohl in zukunft lieber in Filet.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die weisse aus Emallie ist super. Die ist bei mit auf der Arbeit im Dauereinsatz. Kaffee bleibt schön heiss drin und der Aufdruck hat schon den ein oder anderen Kollegen neugierig gemacht 😉
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Hanshanshans, Lionking, Max_Bet, mowolum, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, mowolum, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, mowolum, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, mowolum, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Max_Bet, mowolum, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, hustlehoff, mowolum, refucs, Saphira
Habe Heute noch zu viel zu tun, aber morgen Abend wird auch bei mir der Grill angeschmissen und schön gegrillt.
Heute Mittag gibt es bei uns Pellkartoffeln , Quark mit viel Zwiebeln, Leberwurst und Fleischwurst.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, Hanshanshans, Lionking, Max_Bet, mowolum, refucs, RiverSong, Saphira
Selbst gemachter Kartoffelsalat, selbstgemachter Bohnensalat dazu gab es als Vorspeise selbst eingelegte Spareribs mit viel Chili Pulver.
Als Hauptgang gab es " Hunsrücker Schwenksteak mit Zwiebeln ", dazu ein italienischer Aperitif und ( da wir selten Alkohol trinken ) ein Malzbier.
Jetzt sind wir satt. Am Donnerstag geht es weiter mit Grillen.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Yep ein Zwanni ist schnell weg.
Lieber in ein gutes Stück Fleisch investieren