refucs schrieb am 04.05.2023 um 08:11 Uhr: Bei mir gibts zum Frühstück Bratwurst vom Metzger mit Penne Rigate frisch gekocht. Sauce Bernaise dazu. Ich mags auch morgens schon deftig.
Warum nicht, ich hatte heute Morgen 1 x Milchkaffee ein Stückchen Hefezopf der natürlich schön getunkt wird in den Kaffee und eine Blutdruck Tablette.
refucs schrieb am 04.05.2023 um 08:11 Uhr: Bei mir gibts zum Frühstück Bratwurst vom Metzger mit Penne Rigate frisch gekocht. Sauce Bernaise dazu. Ich mags auch morgens schon deftig.
Gerade nen gedanklichen Flashback in meine Berufsschulzeit gehabt.
Keine 200m von der Berufsschule entfernt, ein McDonalds...
Zu der Zeit ging's morgens auch schon mal deftig, BigMac und Co.
Heutzutage bin ich froh, wenn ich das Zeug zum Abend hin, runter bekomme. 😂
gagapapamama schrieb am 04.05.2023 um 13:00 Uhr: Selbst gemachtes Chili con Carne mit viel Hackfleisch und frischen Bohnen, gleich " a großes Dippe voll " damits für Morgen nochmal reicht.
Und erfahrungsgemäß schmeckt es Morgen noch besser .
Heute Mittag gab es Zwiebelrahmschnitzel (Pute) mit Salzkartoffeln und frischen Gurkensalat.
Heute haben wir eine Grillparty im Garten gemacht, es regnete in Strömen bei uns, aber da wir alles überdacht haben hat uns das nichts ausgemacht.
Eine Freundin von mir ( Italienerin) hat so kleine italienische Bratwürste mit gebracht als Vorspeise, da war Fenchel drin und Chili und ich muss sagen
sehr lecker, danach gab es selbst eingelegte Schwenksteaks und Schweinebauchscheiben, dazu Knoblauch Baguette und selbst eingelegte
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Falko
jaaa genau. das ist so verdammt lecker *____*
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Esse sich auch gerne und mag ich sogar noch mehr als Kartoffeln, Spinat und Ei.
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Falko
Gekochte Eier in einer Senfsauce (Basis ist eine Mehlschwitze) und dazu Salzkartoffeln
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Dieser Beitrag gefällt: refucs, Saphira
Warum nicht, ich hatte heute Morgen 1 x Milchkaffee ein Stückchen Hefezopf der natürlich schön getunkt wird in den Kaffee und eine Blutdruck Tablette.
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Gerade nen gedanklichen Flashback in meine Berufsschulzeit gehabt.
Keine 200m von der Berufsschule entfernt, ein McDonalds...
Zu der Zeit ging's morgens auch schon mal deftig, BigMac und Co.
Heutzutage bin ich froh, wenn ich das Zeug zum Abend hin, runter bekomme. 😂
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Falko, garfield68, Julian, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Und erfahrungsgemäß schmeckt es Morgen noch besser .
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Lionking, refucs
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Heute haben wir eine Grillparty im Garten gemacht, es regnete in Strömen bei uns, aber da wir alles überdacht haben hat uns das nichts ausgemacht.
Eine Freundin von mir ( Italienerin) hat so kleine italienische Bratwürste mit gebracht als Vorspeise, da war Fenchel drin und Chili und ich muss sagen
sehr lecker, danach gab es selbst eingelegte Schwenksteaks und Schweinebauchscheiben, dazu Knoblauch Baguette und selbst eingelegte
Chilligurken (scharf).