Hanshanshans schrieb am 28.04.2023 um 11:25 Uhr:
Respekt... 6.47 Uhr läuft die Kuchenbäckerei bei dir schon auf Hochtouren. Ich bin froh, wenn ich um die Uhrzeit ein olles Marmeladenbrot unfallfrei geschmiert bekomme😂
Lass es dir schmecken. 😉
Bei mir gibt's gleich nen Klassiker. Miracoli... allerdings das "Imitat" von Aldi. Ist günstiger, schmeckt genau so gut und das wichtigste, hier ist noch Parmesan dabei.
Der ist beim Original den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.
Normalerweise suche ich um diese Uhrzeit auch erstmal meine Knochen zusammen und bin für andere frühe Vögel - besonders die ewig gut gelaunten - nicht ansprechbar. Da gibts gleich die Faust ins Gesicht (jedenfalls gedanklich). Nachdem ich aber gestern Nachmittag ein Nickerchen machte, das irgendwie komplett ausartete (6 Stunden), war ich heute früh um 4 Uhr schon hellwach und dachte an Kuchen. War übrigens sehr lecker, danke, und es ist noch einiges übrig.
Waaas? Miracoli hat keinen Parmesan mehr mit dabei? Das ist infam. Wusste aber nicht, dass das Imitat von Aldi genauso gut schmeckt. Werde ich demnächst gleich mal probieren. Dir auch guten Appetit.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
was esst ihr heute, die tage
28.04.2023, um 18:41 Uhr#1808
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe heute einen Döner gegessen Hälfte nicht aufgegessen und ne Pommes. War ziemlich müde desswegen
Saphira schrieb am 28.04.2023 um 17:43 Uhr:
Waaas? Miracoli hat keinen Parmesan mehr mit dabei? Das ist infam. Wusste aber nicht, dass das Imitat von Aldi genauso gut schmeckt. Werde ich demnächst gleich mal probieren. Dir auch guten Appetit.
Jo, Käse wurde vor ein paar Jahren da raus genommen. Begründung, viele würden den Käse ohnehin nicht benutzen. Nachhaltigkeit und so...😂
Die anderen Zutaten wurden auch verringert. Hier wurde keine Begründung dazu geliefert. Wahrscheinlich auch nur beste Absicht, Kunden sollen sicher nicht zunehmen.😂
Preis ist natürlich gleich geblieben...
Und zur "Belohnung" gab's dafür dann den Preis für die "Mogelpackung des Jahres 2019".👍
garfield68 schrieb am 28.04.2023 um 19:20 Uhr: bei mir gabs gerade zum abendbrot ne schöne bratwurst mit kartoffelsalat,ist zwar nix besonderes aber ich hatte mal wieder lust darauf.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, Lionking, Max_Bet
Normalerweise suche ich um diese Uhrzeit auch erstmal meine Knochen zusammen und bin für andere frühe Vögel - besonders die ewig gut gelaunten - nicht ansprechbar. Da gibts gleich die Faust ins Gesicht (jedenfalls gedanklich). Nachdem ich aber gestern Nachmittag ein Nickerchen machte, das irgendwie komplett ausartete (6 Stunden), war ich heute früh um 4 Uhr schon hellwach und dachte an Kuchen. War übrigens sehr lecker, danke, und es ist noch einiges übrig.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Jo, Käse wurde vor ein paar Jahren da raus genommen. Begründung, viele würden den Käse ohnehin nicht benutzen. Nachhaltigkeit und so...😂
Die anderen Zutaten wurden auch verringert. Hier wurde keine Begründung dazu geliefert. Wahrscheinlich auch nur beste Absicht, Kunden sollen sicher nicht zunehmen.😂
Preis ist natürlich gleich geblieben...
Und zur "Belohnung" gab's dafür dann den Preis für die "Mogelpackung des Jahres 2019".👍
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Ist doch lecker.....................
Einfache Gerichte sind doch oft sehr lecker
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Falko, gagapapamama, n****4, Saphira