Thema erstellt am 23.02.2018 | Seite: 18 von 376 | Antworten: 3.755 | Ansichten: 342.197
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
was esst ihr heute, die tage
05.08.2018, um 20:53 Uhr#171
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gagapapamama schrieb am 05.08.2018 um 20:46 Uhr: Statt alle 2 Tage eine Scheibe Brot haben wir heute mal 4 Rumpsteaks, 2 Filetspiese, 1 Schweinesteak, 1 Lammcarree und ein großes Spareribs in Honig eingelegt und schön gegrillt
dazu eigene Tomaten in Olivenöl angerichtet und frisches Knoblauch Baguette. Jetzt bin ich schön satt und sehe mir den FC Bayern an im Fernsehen. Guten Appetit wünsche ich euch.
Alle zwei Tage eine Scheibe Brot? dein Ernst? Das würde ich nie überleben und dick bin ich nicht zu dass ich sagen könnte dass ich einen großen Hunger hätte oder sonstiges aber das wäre mir echt zu wenig
Metz1013 schrieb am 05.08.2018 um 20:53 Uhr:
Alle zwei Tage eine Scheibe Brot? dein Ernst? Das würde ich nie überleben und dick bin ich nicht zu dass ich sagen könnte dass ich einen großen Hunger hätte oder sonstiges aber das wäre mir echt zu wenig
also ich esse nur alle 4 Tage eine halbe Scheibe Brot ,muss reichen an Feiertagen sogar mit Belag
du hast ihm das aber nicht wirklich geglaubt Metz oder >:O Ironie ist was feines
also bei mir könnte es jeden Tag Hähnchen geben <3
gagapapamama schrieb am 05.08.2018 um 20:46 Uhr: Statt alle 2 Tage eine Scheibe Brot haben wir heute mal 4 Rumpsteaks, 2 Filetspiese, 1 Schweinesteak, 1 Lammcarree und ein großes Spareribs in Honig eingelegt und schön gegrillt
dazu eigene Tomaten in Olivenöl angerichtet und frisches Knoblauch Baguette. Jetzt bin ich schön satt und sehe mir den FC Bayern an im Fernsehen. Guten Appetit wünsche ich euch.
Da kann man ja richtig neidisch werden .. hat es denn geschmecked^^
dumdumurindanger schrieb am 06.08.2018 um 05:06 Uhr:
Wunderbar, ich habe gegrillt und alles zubereitet und habe meine 3 Frauen so richtig verwöhnt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.08.2018, um 13:28 Uhr#177
0 Likes
gagapapamama schrieb am 19.07.2018 um 12:51 Uhr:
Die Mozzarella habe ich von einem Freund der Kühe hat und ca. 30 Bisons , der stellt Käse und Mozzarella selber her, von da bekomme ich auch meinen Mist für den Garten zu düngen, ist zwar ein bisschen aufwendiger den in die Erde einzubinden aber dafür kostet er nichts, dasselbe mit Pferdeäpfel, Hühnermist usw. Ist alles Bio was ich mache und wir essen davon den ganzen Sommer alles was ich nebenbei so anbaue.
Da fällt mir gerade ein Witz ein:
Fragt der eine den andern; Was machst Du eigentlich immer auf die Erdbeeren ? Ich nehme immer Mist, also entweder Kuh-Mist oder Hühner-Mist........
Sagt der andere: Aha - ich nehme da immer Schlagsahne...........
also ich esse nur alle 4 Tage eine halbe Scheibe Brot ,muss reichen an Feiertagen sogar mit Belag
du hast ihm das aber nicht wirklich geglaubt Metz oder >:O Ironie ist was feines
also bei mir könnte es jeden Tag Hähnchen geben <3
Voller Durchblick.
Aber sowas von
Wunderbar, ich habe gegrillt und alles zubereitet und habe meine 3 Frauen so richtig verwöhnt.
Da fällt mir gerade ein Witz ein:
Fragt der eine den andern; Was machst Du eigentlich immer auf die Erdbeeren ? Ich nehme immer Mist, also entweder Kuh-Mist oder Hühner-Mist........
Sagt der andere: Aha - ich nehme da immer Schlagsahne...........
Das waren noch Zeiten bei dir^^
Ab sofort gibt es Steak .. Lass es dir gut gehen^^