Heute gab es Spies braten mit selbst gemachten Kartoffelklößen und frischen Feldsalat.
Heute Mittag gibt es, da wir mit mehreren Leuten auf unserem Grundstück sind zum Kaffee je eine halbe Schwarzwälder Kirschtorte, eine halbe Käsesahne Torte und eine halbe Bienenstich Torte direkt von Konditor (Hat mich 55 € gekostet die Torten aber einwandfreie Ware).
gagapapamama schrieb am 09.04.2023 um 13:07 Uhr: Heute gab es Spies braten mit selbst gemachten Kartoffelklößen und frischen Feldsalat.
Heute Mittag gibt es, da wir mit mehreren Leuten auf unserem Grundstück sind zum Kaffee je eine halbe Schwarzwälder Kirschtorte, eine halbe Käsesahne Torte und eine halbe Bienenstich Torte direkt von Konditor (Hat mich 55 € gekostet die Torten aber einwandfreie Ware).
Und Heute Abend wird fleißig gegrillt.
Das riecht nach einem 5k Kalorien Tag, genau meine Sache!
Hab eben - wie schon so oft zuvor - einen Fertigcheeseburger vom Penny aufgemacht, um den dann in den Ofen zu schieben. Da lag gar kein Käse drauf Einfach mal keine Käsescheibe dabei. Es ist auch nicht so, dass ich versehentlich Hamburger gekauft hätte, weil ich den zweiten in einer separaten Packung schon letztens vertilgt hatte. Mit Käse
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, refucs
Das gibt es bei mir auch Morgen aber den Fisch habe ich selber eingelegt.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da kann ich mir gut vorstellen das es dann nochmal doppelt so gut schmeckt.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, garfield68, Hanshanshans, Lionking, Max_Bet, refucs, RiverSong, Saphira
Und Heute Abend wird fleißig gegrillt.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Das riecht nach einem 5k Kalorien Tag, genau meine Sache!
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Max_Bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, mowolum, Saphira