garfield68 schrieb am 24.03.2023 um 16:27 Uhr: bei mir gibts heute abend ne leckere thüringer bratwurst mit kartoffelsalat. hab ich mal wieder bock drauf.
Wo ich vorhin bei Edeka war, wollte ich auch eine Bratwurst essen. Doch leider war der Wagen zu und davor hing ein Schild Mittagspause bis 15 Uhr Das fand ich sehr ungewöhnlich, weil so ein Essensstand gerade in dieser Zeit am meisten aufgesucht wird.
Falko schrieb am 24.03.2023 um 16:46 Uhr:
Wo ich vorhin bei Edeka war, wollte ich auch eine Bratwurst essen. Doch leider war der Wagen zu und davor hing ein Schild Mittagspause bis 15 Uhr Das fand ich sehr ungewöhnlich, weil so ein Essensstand gerade in dieser Zeit am meisten aufgesucht wird.
Macht in der Tat wenig bis gar keinen Sinn, so nen Wagen über Mittag zu schließen.
Und am Ende, sitzt der Verkäufer bzw. die Verkäuferin noch vor dem Wagen und verspeist selbst genüsslich, die letzte vor der Pause zubereitete Bratwurst.😂
gerade mittags,wo viele schnell mal was essen wollen so ne bude zu zumachen ist ja echt schon geschäftsschädigend finde ich.
garfield68 schrieb am 24.03.2023 um 18:23 Uhr:gerade mittags,wo viele schnell mal was essen wollen so ne bude zu zumachen ist ja echt schon geschäftsschädigend finde ich.
Ich hatte da auch noch richtig Hunger und voll Appetit auf ne Bratwurst und dann das, war echt mies.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bei uns sagt man auch broiler dazu...
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Bei mir gibt's jetzt gleich Gnocchi quattro Formaggi und dazu ne Portion Pizzabrötchen.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Macht in der Tat wenig bis gar keinen Sinn, so nen Wagen über Mittag zu schließen.
Und am Ende, sitzt der Verkäufer bzw. die Verkäuferin noch vor dem Wagen und verspeist selbst genüsslich, die letzte vor der Pause zubereitete Bratwurst.😂
Dieser Beitrag gefällt: Falko
gerade mittags,wo viele schnell mal was essen wollen so ne bude zu zumachen ist ja echt schon geschäftsschädigend finde ich.
Ich hatte da auch noch richtig Hunger und voll Appetit auf ne Bratwurst und dann das, war echt mies.
erinnert mich an Berlin wo man an fast jeder Ecke eine Bratwurst in Brötchen für ein 1 Euro bekam.
Das war aber nur bis 2014, danach nicht mehr.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, refucs, Saphira