Blubbo33 schrieb am 10.03.2023 um 18:04 Uhr: Freitag ist Bestelltag !
Nochmal Tortellini a la panna mit Käse überbacken!
Wie haben sich die Preise bei den Lieferdiensten verändert vor Beginn der Inflation bis jetzt, würde mich mal interessieren ? Ich selbst habe nie Essen bestellt und daher mal von mir hier nachgefragt.
Wie haben sich die Preise bei den Lieferdiensten verändert vor Beginn der Inflation bis jetzt, würde mich mal interessieren ? Ich selbst habe nie Essen bestellt und daher mal von mir hier nachgefragt.
Portion kostet 8 € . Also maximal nen 1 € teurer mehr nicht .
Habe mir beim Türke bis vor einem Jahr häufiger einen Grillteller mit Beilagen und Salat für 16,90€ bestellt.
War immer ne große Portion, mittlerweile ist der Preis auf 22,90€ gestiegen. Immerhin eine Steigerung von
35%. Und die nächste Erhöhung wird folgen.....
Habe mir beim Türke bis vor einem Jahr häufiger einen Grillteller mit Beilagen und Salat für 16,90€ bestellt.
War immer ne große Portion, mittlerweile ist der Preis auf 22,90€ gestiegen. Immerhin eine Steigerung von
Fleischspiess mit Kartoffeln, dazu gemischtes Gemüse. Und als Nachtisch Vanillepudding.
Und irgendwie bin ich seit ein paar Tagen "süchtig" nach Pfefferminztee. Könnte schon wieder...😂
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Portion kostet 8 € . Also maximal nen 1 € teurer mehr nicht .
Üff das ist ne harte preis Steigerung
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, refucs
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
was es heute gibt? ich tendiere zu pelmeni mit kartoffel/pilz füllung.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, RiverSong, Saphira
Und irgendwie bin ich seit ein paar Tagen "süchtig" nach Pfefferminztee. Könnte schon wieder...😂
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
Kids haben sich Burger gewünscht, dann wird halt schonmal angegrillt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Soso, die Kids... Und dann, schweren Herzens und gaaanz uneigennützig die Grillsaison gestartet 🤔
Scherz beiseite, lasst es euch schmecken👍