Das hab ich für diese Woche auch noch auf der Agenda. Guten Hunger!
Heute gabs mal die echt leckere Linsensuppe von Netto (kann man selbst kaum besser machen) mit Pfefferknackerwürstchen. Dazu noch frisches Brot.
da kann ich den bohneneitopf von der marke "pote" empfehlen ( gibts auch bei netto) der schmeckt echt gut muss ich sagen,viel besser als die teuren marken von erasco zb.
da kann ich den bohneneitopf von der marke "pote" empfehlen ( gibts auch bei netto) der schmeckt echt gut muss ich sagen,viel besser als die teuren marken von erasco zb.
Gut zu wissen. Den habe ich noch nicht probiert, werds aber machen, weil der Linseneintopf auch von Poté ist. Früher mal 99 Cent, jetzt 1,50 Euro, aber wirklich klasse.
Ich ess den Texastopf liebend gern von Netto, ist auch von pote glaube.
meine Mutter war beim Schlachtfest und nun gibt es die ganze Woche lang frisches essen,
einmal Bolognese, Grünkohl und heute hat sie einen Weißkohl mit Kartoffeln gemacht.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
als extra noch etwas zitrone drauf
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, Max_Bet
Das hab ich für diese Woche auch noch auf der Agenda. Guten Hunger!
Heute gabs mal die echt leckere Linsensuppe von Netto (kann man selbst kaum besser machen) mit Pfefferknackerwürstchen. Dazu noch frisches Brot.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Gut zu wissen. Den habe ich noch nicht probiert, werds aber machen, weil der Linseneintopf auch von Poté ist. Früher mal 99 Cent, jetzt 1,50 Euro, aber wirklich klasse.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Ich ess den Texastopf liebend gern von Netto, ist auch von pote glaube.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
den habe ich bisher noch nicht probiert,werde ich aber mal machen. ich hoffe nur der ist nicht zu scharf?
einmal Bolognese, Grünkohl und heute hat sie einen Weißkohl mit Kartoffeln gemacht.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Saphira
danke
Nochmal Tortellini a la panna mit Käse überbacken!