Heute was vom Asiaten geholt, ganz kleiner unscheinbaren Laden. Schon X-Mal dran vorbei gefahren.
4,8 bei Google, absolut zurecht. Noch nie so gut chinesisch gegessen. Zudem riesen Portion zum echt kleinen Preis. Die haben definitiv nen neuen Stammkunden.
Hanshanshans schrieb am 02.03.2023 um 17:59 Uhr: Heute was vom Asiaten geholt, ganz kleiner unscheinbaren Laden. Schon X-Mal dran vorbei gefahren.
4,8 bei Google, absolut zurecht. Noch nie so gut chinesisch gegessen. Zudem riesen Portion zum echt kleinen Preis. Die haben definitiv nen neuen Stammkunden.
das ist meisten so das die restaurants/imbisse die so unscheinbar aussehen am besten sind
Nachdem ich mal gern wieder was mit Reis essen wollte, wurde Frikassee für diesen Sonntag angekündigt. Morgen hole ich dann noch das dafür benötigte Suppenhuhn, Kapern und Champions.
Falko schrieb am 03.03.2023 um 19:35 Uhr: Nachdem ich mal gern wieder was mit Reis essen wollte, wurde Frikassee für diesen Sonntag angekündigt. Morgen hole ich dann noch das dafür benötigte Suppenhuhn, Kapern und Champions.
Hast du aber Glück gehabt, hätte auch auf nen Becher Müller Milchreis hinauslaufen können, bei nem ( allgemeinen) Wunsch nach Reis.😉
Wünsch dir schonmal nen Guten Appetit für morgen. Lass es dir schmecken. 👍
heute hat meine Mama mal wieder nach etlichen Jahren Nudel mit Bolognese zubereitet,
es gab heute auch ein Schlachtfest beim Fleischer, ganz viele leckere Dinge im Angebot, auch Zwiebelmettwurst ringe
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Julian, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Falko, gagapapamama, Hanshanshans, Julian, RiverSong, Saphira
Danach ein 400 g Schokopudding mit Vanillesauce!
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
das ist meisten so das die restaurants/imbisse die so unscheinbar aussehen am besten sind
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
boah
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Max_Bet, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
Die Suppen hatte Kaufland vorige Woche im Angebot für glaube ich 1,49 €,meine Frauen haben da 25 Dosen verschiedene Sorten mitgebracht.
Die schlechten Zeiten kommen noch, deshalb vorsorgen.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Hast du aber Glück gehabt, hätte auch auf nen Becher Müller Milchreis hinauslaufen können, bei nem ( allgemeinen) Wunsch nach Reis.😉
Wünsch dir schonmal nen Guten Appetit für morgen. Lass es dir schmecken. 👍
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
es gab heute auch ein Schlachtfest beim Fleischer, ganz viele leckere Dinge im Angebot, auch Zwiebelmettwurst ringe