Saphira schrieb am 27.02.2023 um 17:53 Uhr: Rind braucht viel länger als Schweinefleisch, weshalb ich entweder das eine oder andere mache. Rind mag ich aber lieber. Habs bei unserem Türken gekauft, der sehr gutes Fleisch hat, das noch bezahlbar ist.
Bei uns gibts es das Gulasch immer mit halb Schwein und halb Rind. Gerade das die Konsistenzen etwas unterschiedlich sind, macht es für mich interessanter.
Bei uns gibts es das Gulasch immer mit halb Schwein und halb Rind. Gerade das die Konsistenzen etwas unterschiedlich sind, macht es für mich interessanter.
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, beides gleichzeitig zu machen. Lässt du dann das Schweinefleisch zusammen mit dem Rind länger köcheln, als es eigentlich müsste?
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, Julian, Max_Bet, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Falko, gagapapamama
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, beides gleichzeitig zu machen. Lässt du dann das Schweinefleisch zusammen mit dem Rind länger köcheln, als es eigentlich müsste?
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, gagapapamama, Julian, Saphira