Bei uns gibt es die Woche
Lasagne
Hähnchensteak mit Ofenkartoffel und Ceasar Salat
Paprika Huhn mit Reis
Forelle mit Ofengemüse
Käsespätzle
Erbseneintopf &
Schinkennudeln
Und diese Schinkennudeln sind einfach so easy und lecker hab die bei Chefkoch gefunden vor ca. einen Jahr seitdem esse ich die sehr regelmäßig 😄 die kriegen sogar die faulsten Zocker hin;)
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
was esst ihr heute, die tage
16.07.2018, um 07:40 Uhr#153
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute gibt es gemüse einerlei
Das heißt Kartoffeln möhren Paprika Gurke Tomate als püree mit Remoulade dazu Erbsen u Huhn
Metz1013 schrieb am 16.07.2018 um 07:40 Uhr: Heute gibt es gemüse einerlei
Das heißt Kartoffeln möhren Paprika Gurke Tomate als püree mit Remoulade dazu Erbsen u Huhn
Ui da kochst du aber viel - sehr aufwändig, oder?
M****3
17.07.2018, um 15:35 Uhr#155
0 Likes
Matthias schrieb am 16.07.2018 um 11:55 Uhr:
Haha ich und aufwendig kochen ich bin der Inbegriff von einem Koch Liebhaber die Kartoffeln werden lediglich geschält in etwas dickere Scheiben geschnitten in einer Schüssel mit einer Pfütze Salzwasser gegeben Deckel drauf und ca. 7 Minuten in die Mikrowelle gestellt die Zeit variiert je nach Dicke der scheiben die Paprika Tomate und Gurke habe ich ohne großen Aufwand einfach in den kleinen Küchen hecksler geworfen zs. Mit den fertigen Kartoffeln so lange mixen lassen bis es die Konsistenz von Kartoffelbrei erreicht ist dies muss ich leider so machen da mein Kind weder Gurke noch Paprika ist sobald diese in Scheiben geschnitten sind damit der Geschmack von der Gurke und der Paprika nicht zu intensiv ist habe ich dort einfach mal noch Remoulade reingemacht was ziemlich gut schmeckt ja das Hähnchen und die Erbsen ist TK Ware Hähnchen dauert halbe Stunde im Ofen die Erbsen 5 Minuten in der Mikrowelle für mich ist dies nicht wirklich viel Aufwand viel Aufwand wäre es für mich wenn ich zwei Stunden am Herd stellen würde und irgendwelches Essen zubereiten müsste
Ich stelle mich gerne an den Herd und koche meistens Sonntags für meine Frauen, die freuen sich immer wenn Sie dann frei Haben.
M****3
17.07.2018, um 15:54 Uhr#158
0 Likes
gagapapamama schrieb am 17.07.2018 um 15:49 Uhr: Ich stelle mich gerne an den Herd und koche meistens Sonntags für meine Frauen, die freuen sich immer wenn Sie dann frei Haben.
Kochen ist mein Erzfeind da dies immer mit noch mehr Arbeit verbunden ist (abwaschen) halte ich dies immer sehr einfach
Auch das stört mich nicht, ich räume ab und spüle das Geschirr mache alles sauber und dann mache ich mein Mittagsschläfchen. Aber wie gesagt nur Sonntags in der Woche über lasse ich mich verwöhnen, besonders wenn Fußball kommt im Fernsehen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
18.07.2018, um 15:03 Uhr#160
0 Likes
Metz1013 schrieb am 17.07.2018 um 15:54 Uhr:
Kochen ist mein Erzfeind da dies immer mit noch mehr Arbeit verbunden ist (abwaschen) halte ich dies immer sehr einfach
Also bei mir übernimmt das der Geschirrspüler.
Und Essen kochen meine Gute
kocht man Steaks?.😀
Bei uns gibt es die Woche
Lasagne
Hähnchensteak mit Ofenkartoffel und Ceasar Salat
Paprika Huhn mit Reis
Forelle mit Ofengemüse
Käsespätzle
Erbseneintopf &
Schinkennudeln
Und diese Schinkennudeln sind einfach so easy und lecker hab die bei Chefkoch gefunden vor ca. einen Jahr seitdem esse ich die sehr regelmäßig 😄 die kriegen sogar die faulsten Zocker hin;)
Haha ich und aufwendig kochen ich bin der Inbegriff von einem Koch Liebhaber die Kartoffeln werden lediglich geschält in etwas dickere Scheiben geschnitten in einer Schüssel mit einer Pfütze Salzwasser gegeben Deckel drauf und ca. 7 Minuten in die Mikrowelle gestellt die Zeit variiert je nach Dicke der scheiben die Paprika Tomate und Gurke habe ich ohne großen Aufwand einfach in den kleinen Küchen hecksler geworfen zs. Mit den fertigen Kartoffeln so lange mixen lassen bis es die Konsistenz von Kartoffelbrei erreicht ist dies muss ich leider so machen da mein Kind weder Gurke noch Paprika ist sobald diese in Scheiben geschnitten sind damit der Geschmack von der Gurke und der Paprika nicht zu intensiv ist habe ich dort einfach mal noch Remoulade reingemacht was ziemlich gut schmeckt ja das Hähnchen und die Erbsen ist TK Ware Hähnchen dauert halbe Stunde im Ofen die Erbsen 5 Minuten in der Mikrowelle für mich ist dies nicht wirklich viel Aufwand viel Aufwand wäre es für mich wenn ich zwei Stunden am Herd stellen würde und irgendwelches Essen zubereiten müsste
Dieser Beitrag gefällt: VM292
Dieser Beitrag gefällt: VM292
Also bei mir übernimmt das der Geschirrspüler.
Und Essen kochen meine Gute