Was ist da in Malta so gängig? Bekannte Marken die es auch hier gibt oder eher lokales?
Gibt sehr viele bekannte Marken hier, auch aus Deutschland (z.B Dr.Oetker), da der Großteil aus anderen Ländern importiert wird.
Soweit ich weiß gibt es aber auch Lokales, die dann natürlich auch etwas günstiger sind.
RiverSong schrieb am 27.02.2023 um 15:25 Uhr: gulasch mit nudeln
Darauf habe ich auch Appetit. Dann muss das türkische Linsengericht halt noch warten. Zuerst gibts Gulasch mit Nudeln. Machst du Rinder- oder Schweinegulasch?
Saphira schrieb am 27.02.2023 um 16:02 Uhr: Darauf habe ich auch Appetit. Dann muss das türkische Linsengericht halt noch warten. Zuerst gibts Gulasch mit Nudeln. Machst du Rinder- oder Schweinegulasch?
was billiger oder im angebot ist
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
was esst ihr heute, die tage
27.02.2023, um 16:25 Uhr#1589
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Saphira schrieb am 27.02.2023 um 16:02 Uhr:
Darauf habe ich auch Appetit. Dann muss das türkische Linsengericht halt noch warten. Zuerst gibts Gulasch mit Nudeln. Machst du Rinder- oder Schweinegulasch?
Gemischt macht man doch eigentlich.
Zufälligerweise hab ich auch Gulasch mit Nudeln am Wochenende gehabt .
Rind braucht viel länger als Schweinefleisch, weshalb ich entweder das eine oder andere mache. Rind mag ich aber lieber. Habs bei unserem Türken gekauft, der sehr gutes Fleisch hat, das noch bezahlbar ist.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Was ist da in Malta so gängig? Bekannte Marken die es auch hier gibt oder eher lokales?
Gibt sehr viele bekannte Marken hier, auch aus Deutschland (z.B Dr.Oetker), da der Großteil aus anderen Ländern importiert wird.
Soweit ich weiß gibt es aber auch Lokales, die dann natürlich auch etwas günstiger sind.
was billiger oder im angebot ist
Gemischt macht man doch eigentlich.
Zufälligerweise hab ich auch Gulasch mit Nudeln am Wochenende gehabt .
Alles geht. Ich bevorzuge Rind, wenn es nicht gerade zu teuer ist..