Max_Bet schrieb am 23.02.2023 um 11:47 Uhr: Hackfleisch Schafskäse Auflauf gibts heute Abend
Das hat mich jetzt so angesprochen, dass ich es gleich ausprobiert habe. Mit Hackfleisch und Kartoffeln natürlich. Schmand und Sahne. Obendrauf der Schafskäse. Darüber frischer Thymian aus dem Garten. Ist noch im Ofen. Bin gespannt, wie es schmeckt. Duftet schon mal köstlich.
War mit den meinen Frauen einkaufen (was ich normal nicht gerne mache) brauchte aber für meine Flex ein paar schleifscheiben die ich mir auf dem Flohmarkt für 1 € gekauft habe.
Wir sind dann im Kaufland zu einem Thai oder Chinese oder Koreaner keine Ahnung was das wahren, hab mir Reis mit Ente und ein Haufen Gemüse gegönnt, war ganz lecker. Meine Frauen haben NasiGoreng gegessen war jede Menge Zeug auf dem Teller.
Preise: meins 12 €, Nasi jeweils 10 €.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, refucs, ruhrpott, Saphira
Gibt bei mir heute auch selbstgemachte Fleischküchle (Frikadellen)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, RiverSong
Das hat mich jetzt so angesprochen, dass ich es gleich ausprobiert habe. Mit Hackfleisch und Kartoffeln natürlich. Schmand und Sahne. Obendrauf der Schafskäse. Darüber frischer Thymian aus dem Garten. Ist noch im Ofen. Bin gespannt, wie es schmeckt. Duftet schon mal köstlich.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
ein gutes zeichen, der ofen ist eingeschaltet kein scherz, habs in hektik schonmal vergessen
guten appetit
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, refucs, RiverSong, Saphira
Wir sind dann im Kaufland zu einem Thai oder Chinese oder Koreaner keine Ahnung was das wahren, hab mir Reis mit Ente und ein Haufen Gemüse gegönnt, war ganz lecker. Meine Frauen haben NasiGoreng gegessen war jede Menge Zeug auf dem Teller.
Preise: meins 12 €, Nasi jeweils 10 €.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Max_Bet, refucs