Saphira schrieb am 14.02.2023 um 18:47 Uhr: Heute passend zur Kälte eine Kartoffelsuppe mit Bockwürstcheneinlage und Croutons. Pappsatt.
Nun wo ich das hier lese, mach ich mir jetzt eine fertige Suppe warm in der Mikrowelle. Omi’s klassischer Erbsen-Eintopf – Traditionelle Erbsensuppe mit Kartoffeln, Karotten und geräuchertem Schweinebauch. Darauf hab ich jetzt Appetit bekommen
Nun wo ich das hier lese, mach ich mir jetzt eine fertige Suppe warm in der Mikrowelle. Omi’s klassischer Erbsen-Eintopf – Traditionelle Erbsensuppe mit Kartoffeln, Karotten und geräuchertem Schweinebauch. Darauf hab ich jetzt Appetit bekommen
Dann mal guten Hunger. Suppe geht immer und ist bei dem Wetter irgendwie gemütlich.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Hanshanshans, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Hanshanshans
Dann mal guten Hunger. Suppe geht immer und ist bei dem Wetter irgendwie gemütlich.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Falko, gagapapamama, Julian, Max_Bet, refucs, RiverSong, Saphira, Stromberg