Hab festgestellt das die Bäcker wo auch eine kleine fleischtheke ist die Brötchen Paniermehl rosinenbrot Croissant (da merkt man es am besten )
Etc. Noch genauso wie früher schmecken
Käse vom großen stück lecker
Die ganzen bäckereiketten kannste vergessen
Hab ich noch nicht drauf geachtet (Fleischtheke/gute Backwaren), werde ich aber mal machen. Finde die Preise in den Bäckereien mittlerweile echt deftig. War Freitag in einer kleinen Biobäckerei, die ich lange nicht mehr besucht hatte. Weil die immer moderate Preise hatten, achtete ich nicht auf die Preisschilder, als ich bestellte. Für zwei belegte Brötchen (Mett/Leberwurst) und eine Laugenecke wollte die Besitzerin dann 10 Euro von mir. Grinste auch noch frech, als ich fragte, ob die Laugenecke mit Trüffel oder Perlen gefüllt sei.
Saphira schrieb am 11.02.2023 um 21:12 Uhr: Für zwei belegte Brötchen (Mett/Leberwurst) und eine Laugenecke wollte die Besitzerin dann 10 Euro von mir. Grinste auch noch frech, als ich fragte, ob die Laugenecke mit Trüffel oder Perlen gefüllt sei.
neues motto der läden --> fdh und zahl das doppelte
Gestern Abend gabs Bandnudeln, mit Spinat und Gorgonzola…
Danach hab ich nen frischen Käsekuchen und nen Brot gebacken, daran werd ich mich heute schadlos halten und heute Abend Rahmschnitzel mit Pommes, ganz profan.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet
Hab ich noch nicht drauf geachtet (Fleischtheke/gute Backwaren), werde ich aber mal machen. Finde die Preise in den Bäckereien mittlerweile echt deftig. War Freitag in einer kleinen Biobäckerei, die ich lange nicht mehr besucht hatte. Weil die immer moderate Preise hatten, achtete ich nicht auf die Preisschilder, als ich bestellte. Für zwei belegte Brötchen (Mett/Leberwurst) und eine Laugenecke wollte die Besitzerin dann 10 Euro von mir. Grinste auch noch frech, als ich fragte, ob die Laugenecke mit Trüffel oder Perlen gefüllt sei.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
bin ja froh dass ich jetzt nicht wieder diese bilder im kopf hab
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
neues motto der läden --> fdh und zahl das doppelte
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, mowolum, Saphira
Danach hab ich nen frischen Käsekuchen und nen Brot gebacken, daran werd ich mich heute schadlos halten und heute Abend Rahmschnitzel mit Pommes, ganz profan.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Dutch78, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: mowolum, refucs
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, Max_Bet, refucs
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Chickenwings und Pommes, habe ich mit meinen Eltern gegessen