Meine Frauen sind heute shoppen und da ich nicht viel Zeit habe ( Muss den Anhänger für den Faschingsumzug fertig machen ) gibt es heute nur eine Dose " Raviolo mit Fleischeinlage ".
Nackenkotelett, paniert gebraten
Nacken weil Stiel und Lummer zu trocken sind.
Dazu Scheiben mit Speck und Zwiebeln ,wie Bratkartoffeln
und Gurkensalat.
Max_Bet schrieb am 10.02.2023 um 10:00 Uhr: Dito 🤣 nichtmal warm gehen die Dinger bäh
liegt evtl am kindheits trauma von früher als sowas als gut aufgetischt wurde, natürlich immer mit dem beisatz --> solange du nicht aufgegessen hast......
Gleich gehts früh zum Bäcker, dem einzigen der in unserer Stadt noch geblieben ist. Der macht so geilen Streuselkuchen in verschiedenen Variationen, u.a. Aprikosenstreusel, mein Favorit. Da gibts erst mal was von.
refucs schrieb am 11.02.2023 um 06:03 Uhr: Gleich gehts früh zum Bäcker, dem einzigen der in unserer Stadt noch geblieben ist. Der macht so geilen Streuselkuchen in verschiedenen Variationen, u.a. Aprikosenstreusel, mein Favorit. Da gibts erst mal was von.
jetzt haste mich auf ne idee gebracht, danke ist mal wieder gut für die pause so nen streuselstückchen.
refucs schrieb am 11.02.2023 um 06:03 Uhr: Gleich gehts früh zum Bäcker, dem einzigen der in unserer Stadt noch geblieben ist. Der macht so geilen Streuselkuchen in verschiedenen Variationen, u.a. Aprikosenstreusel, mein Favorit. Da gibts erst mal was von.
Bäcker gibt's bei uns zwar jede Menge, aber natürlich fast nur noch die grossen Ketten, Fließbandware. Die kleinen traditionellen Bäcker fast alle verschwunden.
Wenn Saison war, gab's da bei einem grandiosen Rhabarberstreusel. Den konnte nix toppen. Aber auch der, vor ein paar Jahren geschlossen 😢
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dito 🤣
nichtmal warm gehen die Dinger bäh
Heute ist Entschlackungstag. 2 Liter grüner Tee und sonst nichts. Ach so doch ne Dose Booster zum Frühstück natürlich ✌🏻
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, refucs
Nacken weil Stiel und Lummer zu trocken sind.
Dazu Scheiben mit Speck und Zwiebeln ,wie Bratkartoffeln
und Gurkensalat.
liegt evtl am kindheits trauma von früher als sowas als gut aufgetischt wurde, natürlich immer mit dem beisatz --> solange du nicht aufgegessen hast......
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Julian, mowolum, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Aber erst den Joghurt und dann die Leberwurst darüberstreichen
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet, RiverSong, Saphira
jetzt haste mich auf ne idee gebracht, danke ist mal wieder gut für die pause so nen streuselstückchen.
Dieser Beitrag gefällt: refucs, Saphira
Bäcker gibt's bei uns zwar jede Menge, aber natürlich fast nur noch die grossen Ketten, Fließbandware. Die kleinen traditionellen Bäcker fast alle verschwunden.
Wenn Saison war, gab's da bei einem grandiosen Rhabarberstreusel. Den konnte nix toppen. Aber auch der, vor ein paar Jahren geschlossen 😢