gagapapamama schrieb am 01.02.2023 um 18:12 Uhr: Heute Mittag gab es " Leberklöße mit Kartoffelstampf und Sauerkraut ".
Und heute Abend gibt es von dem Rest Sauerkraut "Hotdogs".
Die Hotdogbrötchen werden mit Sauerkraut gefüllt, dazu 2 Hotdogwürstchen, Senf, Mayo und Chillitomatensauce, ich mache mir dann noch ein bisschen Thunfisch drauf und als guter letzt kommen noch gedünsteteZwiebeln drauf.
Und heute Abend gibt es von dem Rest Sauerkraut "Hotdogs".
Die Hotdogbrötchen werden mit Sauerkraut gefüllt, dazu 2 Hotdogwürstchen, Senf, Mayo und Chillitomatensauce, ich mache mir dann noch ein bisschen Thunfisch drauf und als guter letzt kommen noch gedünsteteZwiebeln drauf.
Schweinefilet mit Pilzrahmsauce, dazu Bratkartoffeln und einen Rote-Beete-Salat. Sehr lecker. Überlege jetzt noch, mich über mein Vanilleeis im Froster herzumachen. *wägt ab
Mal wieder Freitag, mal wieder Spätschicht. Diesmal gibt's nicht nur Essen AUS der Kantine sondern diesmal sogar IN der Kantine.
Heute gab es das hier und sogar, vollkommen umsonst 🙂
Schweinefiletmedaillons im Speckmantel mit gebratenem Rucola, dazu Röstitaler und Brokkoli. Plus Salat und Dessert.
Eigentlich sollte unsere Abteilungsweihnachtsfeier, damit niemand durstig sein muss, mit 25 € pro Nase von der Firma bezuschusst werden. Da diese aber aufgrund von, nennen wir es kollektivem Desinteresse, abgesagt wurde, hat man entschieden, dass dieses Budget umgewandelt wird und jeder aus einem von drei Menüs auswählen durfte. Lecker war's, wie gesagt, umsonst und da während der Arbeitszeit, sogar noch bezahltes Futtern😂. Was will man mehr?
Achja, eventuell Wochenende, aber ist ja auch schon in ein paar Stunden.😉
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Leber, bester Mann 😬☝️…
Steh ich total drauf…
Und das Hotdogrezept: Genial ^^…
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, Max_Bet, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Beste. Das zaubere ich heute Abend auch ✔
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, refucs
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Hanshanshans, mowolum, Saphira
07.00 Uhr - 1 Tasse Milchkaffee dazu ein Stück Hefezopf.
12.30 Uhr - 1 Teller Erbsensuppe mit Würstchen und einem kleinen Stück Fleischwurst. Nachtisch 2 Eierpfannkuchen.
19.00 Uhr - 4 Spiegeleier dazu Brot und ein kleinen Teller Tomaten mit Mozzarella.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Falko, gagapapamama, garfield68, mowolum, RiverSong, Saphira
Heute gab es das hier und sogar, vollkommen umsonst 🙂
Schweinefiletmedaillons im Speckmantel mit gebratenem Rucola, dazu Röstitaler und Brokkoli. Plus Salat und Dessert.
Eigentlich sollte unsere Abteilungsweihnachtsfeier, damit niemand durstig sein muss, mit 25 € pro Nase von der Firma bezuschusst werden. Da diese aber aufgrund von, nennen wir es kollektivem Desinteresse, abgesagt wurde, hat man entschieden, dass dieses Budget umgewandelt wird und jeder aus einem von drei Menüs auswählen durfte. Lecker war's, wie gesagt, umsonst und da während der Arbeitszeit, sogar noch bezahltes Futtern😂. Was will man mehr?
Achja, eventuell Wochenende, aber ist ja auch schon in ein paar Stunden.😉