RiverSong schrieb am 28.01.2023 um 18:05 Uhr: kasseler mit sauerkraut und salzkartoffeln
Ui, das ist ein feines Essen. Allerdings muss bei mir das Sauerkraut eher milde und mit Kartoffelpüree vermischt sein. Dann kann man sich da echt reinsetzen. Viele geben ja noch Ananas in das Kraut, was auch recht gut schmeckt, aber ich stehe eher auf die traditionelle Variante.
Ui, das ist ein feines Essen. Allerdings muss bei mir das Sauerkraut eher milde und mit Kartoffelpüree vermischt sein. Dann kann man sich da echt reinsetzen. Viele geben ja noch Ananas in das Kraut, was auch recht gut schmeckt, aber ich stehe eher auf die traditionelle Variante.
es gibt auch Personen die wollen Ananas auf ihre Pizza....Bei mir Hühnereintopf, ich nehme nur Keulen, die werden mit Zwiebeln angebraten, dann mit Jaipur-Curry, Chili, Knoblauch.....asiatisch angehaucht...Bei diesem Wetter jedesmal herrlich.
Wenn ich mal nicht low carb esse, auch gerne mit Basmatireis...
RiverSong schrieb am 28.01.2023 um 18:05 Uhr: kasseler mit sauerkraut und salzkartoffeln
Ich habe letzten Sonntag auch Kassler mit Sauerkraut gegessen. Und statt Kartoffeln wurde es mit Knödelscheiben serviert. Das schmeckte so aber auch richtig gut.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
xD
sry aber da muss ich zustimmen, aber eben jeder wie er mag...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hatte es vor langer zeit mal in der eile ohne drauf zu gucken geholt, stand ja schnitzel drauf lol
hat geschmeckt und lebe immer noch aber wenn mans probiert hat und abgeneigt ist....keine frage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Wurde von daher heute ein Flattermann ,
mit schönem gemischten Salat.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
es gibt auch Personen die wollen Ananas auf ihre Pizza....Bei mir Hühnereintopf, ich nehme nur Keulen, die werden mit Zwiebeln angebraten, dann mit Jaipur-Curry, Chili, Knoblauch.....asiatisch angehaucht...Bei diesem Wetter jedesmal herrlich.
Wenn ich mal nicht low carb esse, auch gerne mit Basmatireis...
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: refucs, RiverSong, Saphira
Meine Frauen essen das auch gerne, aber ich mag kein Kasseler, ich bekomme dann immer ein Stück Schweinebauch mit viel Speck.
Und das Sauerkraut reichern wir mit geräuchertem Dörrfleisch in Würfelchen geschnitten an, dazu gibt es Kartoffelstampf.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, refucs, Saphira
Ich habe letzten Sonntag auch Kassler mit Sauerkraut gegessen. Und statt Kartoffeln wurde es mit Knödelscheiben serviert. Das schmeckte so aber auch richtig gut.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Saphira