Genau das habe ich auch jahrelang gemacht, aber da ich jetzt ein bisschen älter bin lasse ich das mit dem Sport ( Hatte mir im Training den Wadenmuskel abgerissen ).
Darf ich mal fragen in was für einer Klasse Du Fußball spielst?
ja richtig so lang ich noch fit bin mache ich das so.
Julian schrieb am 25.01.2023 um 12:32 Uhr: Morgen gibts in München eine schöne Leberkässemmel (auch wenn ich als Schwabe das Wort "Weckle" authentischer empfinde)
Habe lange in Nürnberg gelebt, da gibt es ja das Weckla. Heute sagt man das zu jedem Brötchen, aber ursprünglich war ein Weckla mit Milch und wurde wenn man es relativ luftdicht lagert auch tagelang nicht hart.
Julian schrieb am 25.01.2023 um 12:32 Uhr: Morgen gibts in München eine schöne Leberkässemmel (auch wenn ich als Schwabe das Wort "Weckle" authentischer empfinde)
fährste jetzt echt nur wegen nem leberkas weckla nach minga? dass ja mal heisshunger
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
ja richtig so lang ich noch fit bin mache ich das so.
ich spiele in der bezirksliga
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Die einfachen Dinge sind und bleiben die besten
Das werde ich heute Abend für mich und meine Dame auch zaubern 🤗 hab richtig Bock drauf bekommen gerade
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Max_Bet, refucs, RiverSong, Saphira, ShakhtarD
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oh ich sehe gerade es sollte selbstverständlich heissen für meine Dame und mich 🙄🙂
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, mowolum, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Habe lange in Nürnberg gelebt, da gibt es ja das Weckla. Heute sagt man das zu jedem Brötchen, aber ursprünglich war ein Weckla mit Milch und wurde wenn man es relativ luftdicht lagert auch tagelang nicht hart.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, refucs
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans
Schöne Einstellung! Gutes Essen halt was mit Lebensqualität zu tun und die sollte man sich sowieso gönnen, so oft es geht.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
fährste jetzt echt nur wegen nem leberkas weckla nach minga? dass ja mal heisshunger
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten