Saphira schrieb am 24.01.2023 um 20:41 Uhr: Bei mir heute Kartoffel-Möhren-Püree. Das war ja mal lecker! Dazu nur einen Salat. Könnte ich gleich morgen wieder essen.
@Gagapapamama
Bei den Mengen wöge ich schon 150 Kilo oder mehr. Esse nur einmal am Tag warm und das auch nicht immer. Aber du bewegst dich halt viel, gell?
Bin 1,80 mtr. groß und wiege seit Jahren zwischen 100 und 105 kg.
Bin von morgens 6.00 Uhr bis Abends immer unterwegs und arbeite körperlich halt viel, bin aber oft auch zuhause weil ich auch die Büroarbeiten mache.
Aber beim Essen mache ich keine Kompromisse ich esse das was mir und meinen Frauen schmeckt, man lebt nur einmal.
naja ich hab ja durch essen keine körperlichen einschränkungen. bin sportlich mache jede woche sport gehe wöchentlich bis zu 50km spazieren habe 3x die woche zusätlich fußball training also da kann man sich dann auch gönnen
Bluff schrieb am 25.01.2023 um 10:06 Uhr: naja ich hab ja durch essen keine körperlichen einschränkungen. bin sportlich mache jede woche sport gehe wöchentlich bis zu 50km spazieren habe 3x die woche zusätlich fußball training also da kann man sich dann auch gönnen
Das stimmt. Wenn ein 150 Kilo Kerl sagt er lebt nur einmal, deshalb isst er soviel, dann ist es halt zumindest fragwürdig, wenn auch seine Sache 😄
Bluff schrieb am 25.01.2023 um 10:06 Uhr: naja ich hab ja durch essen keine körperlichen einschränkungen. bin sportlich mache jede woche sport gehe wöchentlich bis zu 50km spazieren habe 3x die woche zusätlich fußball training also da kann man sich dann auch gönnen
Genau das habe ich auch jahrelang gemacht, aber da ich jetzt ein bisschen älter bin lasse ich das mit dem Sport ( Hatte mir im Training den Wadenmuskel abgerissen ).
Darf ich mal fragen in was für einer Klasse Du Fußball spielst?
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
samstag? heut ist dienstag
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, mowolum, refucs, RiverSong, Saphira
Bin 1,80 mtr. groß und wiege seit Jahren zwischen 100 und 105 kg.
Bin von morgens 6.00 Uhr bis Abends immer unterwegs und arbeite körperlich halt viel, bin aber oft auch zuhause weil ich auch die Büroarbeiten mache.
Aber beim Essen mache ich keine Kompromisse ich esse das was mir und meinen Frauen schmeckt, man lebt nur einmal.
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Genauso lebe ich das auch ich lebe einmal wieso dann beim essen auf etwas verzichten?!
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, mowolum, Saphira
Unter Umständen um das eine Leben etwas länger und gesünder zu gestalten...
Tu ich aber auch nicht 😅
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, mowolum, Saphira
Das stimmt. Wenn ein 150 Kilo Kerl sagt er lebt nur einmal, deshalb isst er soviel, dann ist es halt zumindest fragwürdig, wenn auch seine Sache 😄
Genau das habe ich auch jahrelang gemacht, aber da ich jetzt ein bisschen älter bin lasse ich das mit dem Sport ( Hatte mir im Training den Wadenmuskel abgerissen ).
Darf ich mal fragen in was für einer Klasse Du Fußball spielst?