Hab jetzt sekundenlang über die Wachteln nachgedacht und warum zum Teufel sie zu Spinat serviert werden sollten. Dann fiel der Groschen. Hab heute keine guten Werte scheint mir. 🤣
Bei mir heute Kartoffel-Möhren-Püree. Das war ja mal lecker! Dazu nur einen Salat. Könnte ich gleich morgen wieder essen.
@Gagapapamama
Bei den Mengen wöge ich schon 150 Kilo oder mehr. Esse nur einmal am Tag warm und das auch nicht immer. Aber du bewegst dich halt viel, gell?
Saphira schrieb am 24.01.2023 um 20:41 Uhr: Bei mir heute Kartoffel-Möhren-Püree. Das war ja mal lecker! Dazu nur einen Salat. Könnte ich gleich morgen wieder essen.
wie schauts eig mit deinen bratäpfeln aus? noch immer jeden tag einen?
RiverSong schrieb am 24.01.2023 um 20:45 Uhr:
Nee, nicht mehr. Der Focus liegt jetzt mehr auf rote Beete und Feta. Weiß der Geier warum. Habe diese Kombi seit einer Woche ständig vor Augen, weiß aber bisher noch nichts daraus zu machen. Ob das überhaupt zusammenpasst, so geschmacklich? Eigentlich schon und doch wieder nicht. Zudem bin ich nicht so der Rote-Beete-Fan. Ab und an mal ganz gerne, aber dann vergesse ich die wieder monatelang.
Saphira schrieb am 24.01.2023 um 20:50 Uhr: Nee, nicht mehr. Der Focus liegt jetzt mehr auf rote Beete und Feta. Weiß der Geier warum. Habe diese Kombi seit einer Woche ständig vor Augen, weiß aber bisher noch nichts daraus zu machen. Ob das überhaupt zusammenpasst, so geschmacklich? Eigentlich schon und doch wieder nicht. Zudem bin ich nicht so der Rote-Beete-Fan. Ab und an mal ganz gerne, aber dann vergesse ich die wieder monatelang.
du weisst doch, der körper bestimmt was gut für ihn ist, gleichgültig ob es zusammenpasst oder nicht
rote bete ist gut für die blutbildung
feta ist gut für den aufbau und erhalt von muskelmasse und knochen. zudem kann feta auch beim abnehmen helfen, auch bei normalgewicht.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kalorien kalorien und um die zeit --> doppelt
aber wer viel schafft, schafft viel und hat es sich verdient
Dieser Beitrag gefällt: B****3, gagapapamama
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, Max_Bet, Saphira
Heute Abend Brötchen mit Wurst und Käse dazu Tomaten mit Mozzarella.
@Gagapapamama
Bei den Mengen wöge ich schon 150 Kilo oder mehr. Esse nur einmal am Tag warm und das auch nicht immer. Aber du bewegst dich halt viel, gell?
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Nee, nicht mehr. Der Focus liegt jetzt mehr auf rote Beete und Feta. Weiß der Geier warum. Habe diese Kombi seit einer Woche ständig vor Augen, weiß aber bisher noch nichts daraus zu machen. Ob das überhaupt zusammenpasst, so geschmacklich? Eigentlich schon und doch wieder nicht. Zudem bin ich nicht so der Rote-Beete-Fan. Ab und an mal ganz gerne, aber dann vergesse ich die wieder monatelang.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
du weisst doch, der körper bestimmt was gut für ihn ist, gleichgültig ob es zusammenpasst oder nicht
da du dich selbst am besten kennst.....