Andre schrieb am 22.01.2023 um 11:49 Uhr:
Kennt ihr das, wenn die Pommes im Freibad/Schwimmbad einfach am besten schmecken? Ich bin überzeugt davon, dass das mit einer chemischen Verbindung zwischen Pommesgewürz und Chlor zutun hat
Freibad-Pommes waren genial. Die waren aber auch immer sowas von übersalzen/überwürzt, da hatte man gar keine andere Wahl, ne Cola oder so musste einfach dazu für den Nachdurst.
Clevere Geschäftsleute die Freibad-Imbissbetreiber.😂
Andre schrieb am 22.01.2023 um 11:49 Uhr: Kennt ihr das, wenn die Pommes im Freibad/Schwimmbad einfach am besten schmecken? Ich bin überzeugt davon, dass das mit einer chemischen Verbindung zwischen Pommesgewürz und Chlor zutun hat
google weiss alles
Warum schmecken Pommes im Freibad so gut?
Durch das viele Bewegen und Schwimmen hat der Körper selbstverständlich Hunger. Es ist außerdem heiß und man schwitzt und der Körper hat das Bedürfnis nach Kohlenhydraten und Salz. Pommes im Freibad füllen also den nötigen Kalorienhaushalt und die Elektrolytversorgung im Körper auf.
RiverSong schrieb am 22.01.2023 um 14:17 Uhr:
google weiss alles
Durch das viele Bewegen und Schwimmen hat der Körper selbstverständlich Hunger. Es ist außerdem heiß und man schwitzt und der Körper hat das Bedürfnis nach Kohlenhydraten und Salz. Pommes im Freibad füllen also den nötigen Kalorienhaushalt und die Elektrolytversorgung im Körper auf.
Wieder was dazugelernt, klingt ja auch ganz logisch
Neben einem Berg selbstgemachter Pommes gabs heute so ein Maishuhn. Das war echt köstlich. Kurios beim Verzehr: es tat mir irgendwann richtig leid. Das passiert mir in letzter Zeit häufig. Ich könnte mir vorstellen, dass ich tatsächlich bald kein Fleisch mehr essen werde.
Dafür träume ich gerade von einem warmen Schokopudding. Muss mich zwingen, nicht in die Küche zu gehen und ihn jetzt noch herzustellen. 😶
Saphira schrieb am 22.01.2023 um 23:06 Uhr: Dafür träume ich gerade von einem warmen Schokopudding. Muss mich zwingen, nicht in die Küche zu gehen und ihn jetzt noch herzustellen. 😶
aaah, diese bilder im kopf.....
stell mir grad so vor, saphira fesselt sich an den couchtisch und wirft den schlüssel n paar meter weit weg
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Freibad-Pommes waren genial. Die waren aber auch immer sowas von übersalzen/überwürzt, da hatte man gar keine andere Wahl, ne Cola oder so musste einfach dazu für den Nachdurst.
Clevere Geschäftsleute die Freibad-Imbissbetreiber.😂
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
google weiss alles
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Wieder was dazugelernt, klingt ja auch ganz logisch
Dieser Beitrag gefällt: Falko, mowolum, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Dafür träume ich gerade von einem warmen Schokopudding. Muss mich zwingen, nicht in die Küche zu gehen und ihn jetzt noch herzustellen. 😶
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, RiverSong
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
aaah, diese bilder im kopf.....
stell mir grad so vor, saphira fesselt sich an den couchtisch und wirft den schlüssel n paar meter weit weg
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich auch, das dazugehörige Wetter ist mir aber noch wichtiger...