Falko schrieb am 21.01.2023 um 22:31 Uhr: Ist das bei euch auch so, wenn ihr ne Tüte Knapperzeug wie Chips, Flips usw. aufmacht, das ihr sie dann nicht mehr bei Seite legen könnt bis sie aufgegessen ist ?
Deshalb habe ich angefangen mir das abzugewöhnen 😋
Falko schrieb am 21.01.2023 um 22:31 Uhr: Ist das bei euch auch so, wenn ihr ne Tüte Knapperzeug wie Chips, Flips usw. aufmacht, das ihr sie dann nicht mehr bei Seite legen könnt bis sie aufgegessen ist ?
Ist normal und der ekelhaften Zusammensetzung der Zutaten geschuldet
Kennt ihr das, wenn die Pommes im Freibad/Schwimmbad einfach am besten schmecken? Ich bin überzeugt davon, dass das mit einer chemischen Verbindung zwischen Pommesgewürz und Chlor zutun hat
Ich werde heute Abend eine Bolognese vorbereiten, 800 Gramm halb und halb Hack, dazu gehackte tomaten, passierte tomaten, Gewürze, Wasser, etwas geriebenen Gouda für die cremigkeit, dazu Fusili. Reicht natürlich für ein paar Tage dann.
Andre schrieb am 22.01.2023 um 11:49 Uhr: Kennt ihr das, wenn die Pommes im Freibad/Schwimmbad einfach am besten schmecken? Ich bin überzeugt davon, dass das mit einer chemischen Verbindung zwischen Pommesgewürz und Chlor zutun hat
du sollst sie aber auch nicht unter wasser essen, weisste schon?
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Hanshanshans
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Ist normal und der ekelhaften Zusammensetzung der Zutaten geschuldet
https://www.stern.de/gesundheit/warum-kartoffelchips-so-suechtig-machen-7861530.html
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans, hustlehoff, Max_Bet, mowolum, roccoammo11, Saphira
Kennt ihr das, wenn die Pommes im Freibad/Schwimmbad einfach am besten schmecken? Ich bin überzeugt davon, dass das mit einer chemischen Verbindung zwischen Pommesgewürz und Chlor zutun hat
Dieser Beitrag gefällt: Andre, Caro, Donnie, Hanshanshans, hustlehoff, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Max_Bet, refucs, Saphira
dazu gemischten Salat
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, hustlehoff, Max_Bet, mowolum, refucs
Heute Abend gibt es selbstgemachte Sandwichs mit allem drin was wir so im Kühlschrank haben das kurz vorm ablaufen ist.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Max_Bet, mowolum, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: B****3, gagapapamama, Hanshanshans, hustlehoff, Max_Bet, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans, hustlehoff
du sollst sie aber auch nicht unter wasser essen, weisste schon?