Ich habe schon ewig nichts mehr von Mc Donald gegessen, weil das nicht lange satt macht. Esse ich ein ordentlichen Döner, dann bin ich über viele Stunden gesättigt. Habe ich bei Mc Donald mich satt gegessen, dann hatte ich nach 2 Stunden schon wieder Hunger. Und wenn man dann das preislich noch vergleicht, dann vergeht mir Mc Doof noch umso mehr.
gagapapamama schrieb am 20.01.2023 um 13:35 Uhr: Ich habe gut gefrühstückt und habe mir nur ein Fishmäc und eine Tüte Pommes mitbringen lassen und muss sagen das war der letzte Dreck.
macces immer nur pommes geholt, da kann man nichts falsch machen. natürlich darauf geachtet dass frisch gemacht und das fett nicht alt aussah.
RiverSong schrieb am 20.01.2023 um 16:51 Uhr:
macces immer nur pommes geholt, da kann man nichts falsch machen. natürlich darauf geachtet dass frisch gemacht und das fett nicht alt aussah.
Also wenn Du die Pommes gesehen hättest, hättest Du auch kein Appetit gehabt.
Sehr dünn, fettig und klein, genauso wie ich sie nicht mag und in der Tüte war nur eine kleine Portion für den hohlen Zahn.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, mowolum, n****4, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet
Am Abend evtl. wieder selbst gemachte Pizza. Wahrscheinlich mit Salami, Paprika und viel Käse.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Das gleiche gibt es bei mir in der Stadt auch also eine ehemalige Bank die jetzt Tresor heißt.
Dieser Beitrag gefällt: Justin, mowolum, refucs
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lecker Lecker
Tatsache genau die hatte ich beim Lidl mitgenommen gleich 3 Packungen die anderen sind noch tiefgefroren
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Also wenn Du die Pommes gesehen hättest, hättest Du auch kein Appetit gehabt.
Sehr dünn, fettig und klein, genauso wie ich sie nicht mag und in der Tüte war nur eine kleine Portion für den hohlen Zahn.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68