Ich setze sie ab und geh dann erstmal schön allein Frühstücken. Wenn Sie fertig sind gehen wir noch ein bisschen einkaufen und dann besuchen Wir McDonalds ( Muss auch mal sein ).
gagapapamama schrieb am 20.01.2023 um 09:23 Uhr: Heute ist Arztbesuchstag für meine Frauen.
Ich setze sie ab und geh dann erstmal schön allein Frühstücken. Wenn Sie fertig sind gehen wir noch ein bisschen einkaufen und dann besuchen Wir McDonalds ( Muss auch mal sein ).
MC Donalds ist vermutlich auch das "undeutscheste" was du jemals ist oder? 🤣
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Saphira
sonst eher seeehr wenig fleisch, aber muss mal sein
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, Hanshanshans, mowolum, refucs, Saphira
Nach ca. 2 Jahren fliege ich ab Ende nächster Woche wieder nach Deutschland.
Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag mindestens einen Döner zu essen
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Hanshanshans, hustlehoff, Julian, Max_Bet, Saphira
erinnert mich iwie
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, Max_Bet, refucs
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, RiverSong
MC Donalds ist vermutlich auch das "undeutscheste" was du jemals ist oder? 🤣
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, hustlehoff, refucs, RiverSong
Gurkensalat
und Pü
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
der vorname vom reh? hihi
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, Max_Bet, refucs
Ich habe gut gefrühstückt und habe mir nur ein Fishmäc und eine Tüte Pommes mitbringen lassen und muss sagen das war der letzte Dreck.
Hätte ich das gewusst währe ich bei uns in unserer Gemeinde in den Tresor ( Ehemalige Bank ) und hätte eine Suppe für umsonst gegessen.
Das haben sie eingeführt wegen den Ukrainer.
Samstags gibt es ein reichhaltiges Frühstück Büffet für kleines Geld, muss ich mal ausprobieren.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tja, ja, ich ess manches manchmal ganz gerne von mcd oder bk, aber ja es ist eigentlich nur ein Fraß, man kann es nicht, anders sagen... 🤣