gagapapamama schrieb am 13.01.2023 um 17:52 Uhr:
Fazit: ich hatte mir noch 4 gefüllte Kreppel mit genommen für um 4 Uhr zum Kaffee trinken die habe ich dann gegessen als Mittagessen, war mal
was anderes.
In Zukunft lasse ich die Finger vom einkaufen.
Kreppel kannte ich auch noch nicht als Bezeichnung für "Berliner", Google sei Dank, wieder was gelernt 😉
Bin meistens zu faul zum kochen, jetzt dann zum Frühstück ein paar Brötchen und Mittags irgendeinen Tiefkühlfraß wie Pizza oder Fischstäbchen denk ich.
Guten Morgen! Diese schwierige Entscheidung überlasse ich lieber der Frau
Aber ich habe gesehen dass viel Gemüse eingekauft wurde also denke ich es wird wohl was gesundes geben hehe
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet, refucs, Saphira
War zufällig beim Lidl, kurz rein eine Tüte Pommes und eine Packung Chicken Wings geschnappt.
Zuhause zubereitet war natürlich alles verkehrt, die Pommes waren so hart da konnte man Holz mit zusammen nageln.
Die Chicken Wings waren auch keine Chicken Wings sondern so kleine Hühnerbeine das war auch der letzte Dreck konnte man nicht essen.
Fazit: ich hatte mir noch 4 gefüllte Kreppel mit genommen für um 4 Uhr zum Kaffee trinken die habe ich dann gegessen als Mittagessen, war mal
was anderes.
In Zukunft lasse ich die Finger vom einkaufen.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Kreppel kannte ich auch noch nicht als Bezeichnung für "Berliner", Google sei Dank, wieder was gelernt 😉
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Dutch78, gagapapamama, Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Max_Bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ups 🤓
neuer Name ⛵ 🎶
schade 🤔
Einfach nur Brot? Da fallen mir leckere Sachen ein
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
interpretation: raubtierfleisch mit brot
Aber ich habe gesehen dass viel Gemüse eingekauft wurde also denke ich es wird wohl was gesundes geben hehe
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, mowolum, Saphira