gagapapamama schrieb am 10.01.2023 um 18:06 Uhr: Heute Mittag gab es Markklößchen Suppe mit Rinderbeinscheiben dazu Kartoffeln und selbst geriebener Meerrettich.
Da ich morgen den ganzen Tag bei den Tieren zu tun habe nehme ich mir meinen Notfallkoffer Vorsicht halber mit.
gagapapamama schrieb am 10.01.2023 um 18:06 Uhr: Heute Mittag gab es Markklößchen Suppe mit Rinderbeinscheiben dazu Kartoffeln und selbst geriebener Meerrettich.
Da ich morgen den ganzen Tag bei den Tieren zu tun habe nehme ich mir meinen Notfallkoffer Vorsicht halber mit.
" />
Fleisch hat immer Saison!!
Bei mir gabs gerade Leberkäse mit Spinat und Spiegelei
gagapapamama schrieb am 10.01.2023 um 18:06 Uhr: Da ich morgen den ganzen Tag bei den Tieren zu tun habe nehme ich mir meinen Notfallkoffer Vorsicht halber mit.
" />
bei den jetzigen preisen sieht man bald vermehrt leute mit solchen koffern an die hand gekettet rumlaufen, die neue währung sozusagen
Iseedeadpeople schrieb am 11.01.2023 um 04:09 Uhr:
bei den jetzigen preisen sieht man bald vermehrt leute mit solchen koffern an die hand gekettet rumlaufen, die neue währung sozusagen
Praktisch wär's ja.... Bei Rückfragen zur "Zahlungsmittel -Herkunft ,zack, ein Dokument... Fall geklärt😂
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
eieiei, bild des jahres würd ich sagen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Fleisch hat immer Saison!!
Bei mir gabs gerade Leberkäse mit Spinat und Spiegelei
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong, Saphira
Das "Must-have" für jede Grillparty. Aufklappen und neidische Blicke genießen. 😂
Dieser Beitrag gefällt: refucs
mit Kasseler und Salzkartoffeln
lecker lecker lecker
Dieser Beitrag gefällt: Falko, mowolum, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Praktisch wär's ja.... Bei Rückfragen zur "Zahlungsmittel -Herkunft ,zack, ein Dokument... Fall geklärt😂
Dieser Beitrag gefällt: refucs
das ist ja echt lustig. So was hab ich ja noch nie gesehen.
Bei mir gibt es heute was Schnelles, nur ein paar Frühlingsrollen aus dem Ofen...
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, refucs