refucs schrieb am 06.01.2023 um 21:07 Uhr: Wollte eigentlich noch einkaufen, aber keine Lust noch zu fahren jetzt. Deswegen: TK Pizza von Wagner mit Extra Käse.
das ist die einzige TK pizza welche mir persönlich am besten schmeckt. alle anderen mag ich gar nicht.
Habe grad beim durchlesen des threads richtig Bock auf nen Döner bekommen, deswegen werd ich mir später auf jeden Fall einen holen. Schön mit Ayran dazu
Playboy51 schrieb am 07.01.2023 um 08:33 Uhr: Habe grad beim durchlesen des threads richtig Bock auf nen Döner bekommen, deswegen werd ich mir später auf jeden Fall einen holen. Schön mit Ayran dazu
Playboy51 schrieb am 07.01.2023 um 08:33 Uhr: Habe grad beim durchlesen des threads richtig Bock auf nen Döner bekommen, deswegen werd ich mir später auf jeden Fall einen holen. Schön mit Ayran dazu
Playboy auch hier am Start 🤣 Wann machst du endlich Disko auf in Kusadasi?
Heute Abend führt mich meine Dame aus zum Essen ... Mal schauen wo es hingeht ... 😋
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
und muss zu ner spezialzüchtung mutiert sein weil kleiner
das ist die einzige TK pizza welche mir persönlich am besten schmeckt. alle anderen mag ich gar nicht.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
will ich auch
Was ist das "Ayran" ?
Ayran ist ein Getränk und besteht nur aus drei Zutaten: Wasser, Joghurt und Salz,
vornehmlich aus der Türkei und dem Kaukasus
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Playboy auch hier am Start 🤣 Wann machst du endlich Disko auf in Kusadasi?
Heute Abend führt mich meine Dame aus zum Essen ... Mal schauen wo es hingeht ... 😋
Ich kenne das nicht, also wird es auch nicht " verschnabuliert", meine Frauen sind da anders, die probieren alles aus.