garfield68 schrieb am 01.01.2023 um 18:04 Uhr: mein vater hat ein kaninchen geschlachtet,das gabs heute zum mittag. mit kartoffeln,soße und rotkraut dazu. war sehr lecker.
Lecker Kaninchen habe ich auch früher ab und zu gegessen, wo die Eltern von meiner Mutter noch auf ihren Bauernhof wohnten. Die hatten Schweine, Hühner, Tauben und Kaninchen. Dort habe ich immer sehr gern mitgegessen. Mittlerweile leben die Großeltern aber in einen Pflegeheim mit jetzt 85 und 89 Jahren. Dadurch fallen solche Festtagsgerichte nun für mich komplett aus.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lecker Kaninchen habe ich auch früher ab und zu gegessen, wo die Eltern von meiner Mutter noch auf ihren Bauernhof wohnten. Die hatten Schweine, Hühner, Tauben und Kaninchen. Dort habe ich immer sehr gern mitgegessen. Mittlerweile leben die Großeltern aber in einen Pflegeheim mit jetzt 85 und 89 Jahren. Dadurch fallen solche Festtagsgerichte nun für mich komplett aus.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, refucs
Hinterher 2 (!) große Bratäpfel mit Vanillesauce, Zimt, Zucker und einer Kugel Vanilleeis. Fantastisch.
Geschmack wieder da. Juchuuu!
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
allerdings erst heute Abend
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68
dazu Petersilienkartoffeln
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, refucs
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, RebellYell, refucs, Saphira
Habe ich mir auch gegönnt, meine Frauen waren beim Arzt, da habe ich mir gedacht hol dir ein ganzes Hähnchen (Die Brust esse ich nicht ) mit Brötchen.
Voriges Jahr hatte das noch 8 € gekostet jetzt kostet es 10,00 €.