Habe seit etwas über einer Woche kein Appetit auf Nichts mehr. Da man ja trotzdem essen muss, gabs heute gefüllte Paprika mit Reis. Hätte aber auch nichts sein können.
Saphira schrieb am 30.12.2022 um 21:49 Uhr: Habe seit etwas über einer Woche kein Appetit auf Nichts mehr. Da man ja trotzdem essen muss, gabs heute gefüllte Paprika mit Reis. Hätte aber auch nichts sein können.
Dann hat es Dich gut erwischt ( Corona ? ),ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
gagapapamama schrieb am 30.12.2022 um 17:23 Uhr: Wenn Du sie frisch kaufen kannst, immer vorziehen und dann am selben Tag noch zubereiten und verschnabulieren.
Frisch sind sie wenn die Kiemen noch Rosa sind und die Augen nicht eingefallen sind.
So machen wir es immer wenn wir sie grillen.
danke, werds mal durchtesten, frisch und gefroren, preislich sind gefrorene erheblich günstiger.
Caro schrieb am 01.01.2023 um 13:17 Uhr: Heute wird was bestellt, hab das leicht verballert, dass ja heute in DE ALLES zu hat das bin ich nicht wirklich nicht mehr gewohnt!
Zum Glück gibt es ja eine breites Angebot an Lieferdiensten.
Heute mittag gab es gebratene Rinderwurst mit ebenfalls goldbraun gebratenen Zwiebeln und dazu Kartoffeln inkl. Apfelmus. Ein Traum. Und danach ist man eig. den ganzen Tag satt.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Wenn Du sie frisch kaufen kannst, immer vorziehen und dann am selben Tag noch zubereiten und verschnabulieren.
Frisch sind sie wenn die Kiemen noch Rosa sind und die Augen nicht eingefallen sind.
So machen wir es immer wenn wir sie grillen.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dann hat es Dich gut erwischt ( Corona ? ),ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke dir. Hab ich mir auch schon überlegt, dass es das sein könnte. Der Geschmackssinn ist irgendwie beeinträchtgt.
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
danke, werds mal durchtesten, frisch und gefroren, preislich sind gefrorene erheblich günstiger.
Dieser Beitrag gefällt: Caro
Zum Glück gibt es ja eine breites Angebot an Lieferdiensten.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko, gagapapamama, Max_Bet