So gestern an Heiligabend gabs bei der Familie wahlweise Rinder Ragout oder Ente mit Klößen (oder Kartoffeln) mit Rotkohl zur Hauptspeise. Als Nachtisch gab es Herrencreme und Mousse au chocolat mit einem Schuss Whiskey. Heute dann Sauerbraten beim anderen Teil der Familie.
Weihnachten kann man sich ja mal trotz Inflation etwas gönnen.
Aufgrund Weihnachtlicher Umstände nach der Mittagsruhe erstmal Omas legendärer Frankfurter Kranz bloß nicht in altbewährten kranzform sondern in kastenförmig.
Jetzt noch Omas traumhafter Kartoffelsalat + Wienerwürstchen vom Elterlichen Wurstfachgeschäft.
jetzt ist mir auch so richtig schön weihnachtlich zu mute und mir könnten fast die 700€ Verlust egal sein die ich nach Ersteinzahlung auf Wunderino verdreht hab, nächstes mal gedulde ich mich etwas und versuche auch noch nächste Tageherausforderung abzuschließen und noch ein 2 Level-Up zu erreichen und ab jetzt genauer auf die Bonusbedingungen achten.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
was esst ihr heute, die tage
26.12.2022, um 00:59 Uhr#1126
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Arne89 schrieb am 25.12.2022 um 23:50 Uhr: Aufgrund Weihnachtlicher Umstände nach der Mittagsruhe erstmal Omas legendärer Frankfurter Kranz bloß nicht in altbewährten kranzform sondern in kastenförmig.
Jetzt noch Omas traumhafter Kartoffelsalat + Wienerwürstchen vom Elterlichen Wurstfachgeschäft.
jetzt ist mir auch so richtig schön weihnachtlich zu mute und mir könnten fast die 700€ Verlust egal sein die ich nach Ersteinzahlung auf Wunderino verdreht hab, nächstes mal gedulde ich mich etwas und versuche auch noch nächste Tageherausforderung abzuschließen und noch ein 2 Level-Up zu erreichen und ab jetzt genauer auf die Bonusbedingungen achten.
Frankfurter Kranz in Kastenform?
Also quasi… N Buttercremeklotz 🙈🙈🙈 …
Geil, für Frankfurter Kranz würd ich töten 😄…
Puh so viel essen die letzten Tage wo soll ich da anfangen
24.12 = Braten mit Käsespätzle und ganz vielen verschiedenen Salaten
25.12 = Raclette mit Rind Schwein und Geflügel dazu Bacon Würfel Tomaten Champignons Mais Würstchen und viel viel Käse
26.12 = Nochmal Raclette weil es so Geil war
Dieser Beitrag gefällt: BruceWayne89, Muschmusch, Saphira
Weihnachten kann man sich ja mal trotz Inflation etwas gönnen.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, refucs, Saphira
Frankfurter Kranz in Kastenform?
Also quasi… N Buttercremeklotz 🙈🙈🙈 …
Geil, für Frankfurter Kranz würd ich töten 😄…
Leberknödel da musste aber auch nen starken willen haben wenn die selber machst
Edit von Julian: Schriftfarbe angepasst
gib ich dir recht wenn man etwas älter ist verursacht das zeug ganz komisches sodbrennen(son künstliches mit leichten würgreizen undefinierbar)
zigarette und redbull schiebt mans auf die zigarette sind aber die flügel die einen aus den rachen wachsen
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, RiverSong, Saphira
24.12 = Braten mit Käsespätzle und ganz vielen verschiedenen Salaten
25.12 = Raclette mit Rind Schwein und Geflügel dazu Bacon Würfel Tomaten Champignons Mais Würstchen und viel viel Käse
26.12 = Nochmal Raclette weil es so Geil war
ganze dorade royal......frisch kaufen oder gefroren?
geschmackliche unterschiede?
preisliche unterschiede?