Heute bei mir, wegen Zeitmangel und weil im Angebot, ne Tiefkühlpizza. Aber immerhin war's die "Ofenfrische", die ist für ne TK-Pizza wirklich nicht schlecht.
die "ofenfrische" schmeckt mir persönlich wiederum gar nicht. wenn ich mal ne tiefkühlpizza esse dann nur die von "wagner" das ist die einzige die mir schmeckt.
garfield68 schrieb am 15.12.2022 um 15:41 Uhr: die "ofenfrische" schmeckt mir persönlich wiederum gar nicht. wenn ich mal ne tiefkühlpizza esse dann nur die von "wagner" das ist die einzige die mir schmeckt.
Die esse ich auch gerne, am liebsten die dicken Wagner Pizzen, weil die ordentlich satt machen.
Am liebsten mach ich die Pizza dann eher "selber" mit diesen Teigrollen, schön individuell belegen und fertig. Das dauert auch keine 15 Min inkl. Backzeit... Etwas teurer aber schmeckt besser als TK
gamble1 schrieb am 16.12.2022 um 08:53 Uhr: Heute gibts auf ganz spontan selbstgemachte Pelmeni aber diesmal in Brühe mit viel Schmand und als Nachtisch eine Torte mit Vanillekipferl Geschmack
gamble1 schrieb am 16.12.2022 um 08:53 Uhr: Heute gibts auf ganz spontan selbstgemachte Pelmeni aber diesmal in Brühe mit viel Schmand und als Nachtisch eine Torte mit Vanillekipferl Geschmack
Würde mich auch mal interessieren, was Pelmeni ist
Hanshanshans schrieb am 16.12.2022 um 12:27 Uhr: Mal wieder Freitag, mal wieder Spätschicht und definitiv das letzte Kantinenessen für dieses Jahr. Lahmacun mit Beilagen... lecker war's mal wieder.😉
Das kenne ich genauso wenig, was ist das "griechisch" ?
Sieht aber gut aus, Ihr habt anscheinend eine gute Kantine, was eigentlich selten ist.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, n****4, refucs
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Die esse ich auch gerne, am liebsten die dicken Wagner Pizzen, weil die ordentlich satt machen.
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Max_Bet
Etwas teurer, aber kommt an richtige Pizza ran und ist natürlich von den Zutaten.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Was ist eine " Pelmeni " kenne ich nicht ?
Würde mich auch mal interessieren, was Pelmeni ist
Dieser Beitrag gefällt: refucs, Saphira
Das kenne ich genauso wenig, was ist das "griechisch" ?
Sieht aber gut aus, Ihr habt anscheinend eine gute Kantine, was eigentlich selten ist.