refucs schrieb am 06.12.2022 um 14:59 Uhr: Gestern Spaghetti Bolognese mit Rinderhack aus dem Angebot bzw. reduziert. 6,66€ fürn Kilo. Ansonsten eher unbezahlbar momentan.
Musste heute leider schnell gehen, daher hab ich eine Pizza bestellt.
Ursprünglich wollte ich eine Pizza Hawaii bestellen, aber der Italiener wollte mir den Wunsch wohl abschlagen
Ursprünglich wollte ich eine Pizza Hawaii bestellen, aber der Italiener wollte mir den Wunsch wohl abschlagen
Griechische Bohnensuppe aus dicken weißen Bohnen mit Möhren, Tomaten und vielen mediterranen Kräutern. Obendrauf ein paar Scheibchen Feta, die dann mit der Suppe verschmelzen. Möchte man sich am liebsten reinsetzen in das Zeug.
Saphira schrieb am 07.12.2022 um 23:00 Uhr: Griechische Bohnensuppe aus dicken weißen Bohnen mit Möhren, Tomaten und vielen mediterranen Kräutern. Obendrauf ein paar Scheibchen Feta, die dann mit der Suppe verschmelzen. Möchte man sich am liebsten reinsetzen in das Zeug.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen,muss ich auch mal machen.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Stimmt, ist n teuflisch gutes Angebot ^^…
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Matthias, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Julian
sieht aber gut aus.... schmecken lassen julian...
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, mowolum
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das kann ich mir sehr gut vorstellen,muss ich auch mal machen.
Lohnt sich definitiv. Ist einfach, schnell zubereitet und köstlich, gerade an den kalten Tagen.
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, gagapapamama, Hanshanshans, Max_Bet, refucs
Heute zum Feiertag mal ne Grill-Henne mit Gemüse und Salat
da erinnere ich mich an früher im Jahre 2006 gab es ein Buffet Essen beim Chinesen in Kassel für 4,90 Euro