natürlich denkt jetzt jeder --> was für eine blöde frage ist sie auch. aber kennt ihr das, der kühlschrank ist voll mit sachen die euch schmecken und dennoch habt ihr keinen bock
anregungen bitte
Iseedeadpeople schrieb am 23.02.2018 um 16:09 Uhr: natürlich denkt jetzt jeder --> was für eine blöde frage ist sie auch. aber kennt ihr das, der kühlschrank ist voll mit sachen die euch schmecken und dennoch habt ihr keinen bock
anregungen bitte :-P
B ei uns gibt es heute Abend einen selbst gemachten italienischen Salat mit Thunfisch, Eiern, Tomaten usw. und zum Nachtisch frische Erdbeeren mit Sahne.
Daniel schrieb am 23.02.2018 um 17:11 Uhr: Bei mir gibts heute auch Schinkennudeln - lief den Monat nicht so gut
das glaubt dir eh keiner mehr sag mal ehrlich, wenn du schon eine Freundlin hast die dich bekocht, was es bei euch gutes gibt, so als Chef
Anonym
Ehemaliges Mitglied
was esst ihr heute, die tage
23.02.2018, um 18:47 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab überhaupt kein Gefühl für Mengen, wenn ich Pastagerichte koche. Bei mir könnten dann immer spontan 10 Leut zum Essen kommen ^^
Gestern wieder so geschehen am Abend. Esse jetzt wohl bis Sonntag durchgehend Spiralnudeln mit Brokkoli/Champignonsoße
Anonym
Ehemaliges Mitglied
23.02.2018, um 19:00 Uhr#10
0 Likes
Daniel schrieb am 23.02.2018 um 17:11 Uhr: Bei mir gibts heute auch Schinkennudeln - lief den Monat nicht so gut
hmm naja immer nen Minimum behalten .. ich selber z.b. hab letzte Woche über 100000 Cze Kronen verloren..(Prager Spielbanken sind kacke haha) und geh trotzdem Morgen und übermorgen essen.. Wer viel arbeitet sollte sich auch mal was gönnen und nicht am Wochenende kochen
Dieser Beitrag gefällt: BruceWayne89
anregungen bitte
Ich ess nachher an Kaiserschmarrn
SCHINKENNUDELN
das glaubt dir eh keiner mehr sag mal ehrlich, wenn du schon eine Freundlin hast die dich bekocht, was es bei euch gutes gibt, so als Chef
Gestern wieder so geschehen am Abend. Esse jetzt wohl bis Sonntag durchgehend Spiralnudeln mit Brokkoli/Champignonsoße
hmm naja immer nen Minimum behalten .. ich selber z.b. hab letzte Woche über 100000 Cze Kronen verloren..(Prager Spielbanken sind kacke haha) und geh trotzdem Morgen und übermorgen essen.. Wer viel arbeitet sollte sich auch mal was gönnen und nicht am Wochenende kochen