Thema erstellt am 01.07.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 2.988
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Was bedeuted euch Glük?
02.07.2018, um 06:32 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glück ist,
wenn man in ne Spielbank fährt, alles verballert und dennoch weiter zocken möchte, aber man dann bemerkt das man die Bankkarte zuhause hat.
S****e
Forenbeiträge:1Mitglied wurde gesperrt
Was bedeuted euch Glük?
02.07.2018, um 12:01 Uhr#12
0 Likes
Samira schrieb am 01.07.2018 um 23:29 Uhr:
Du kannst einem echt nur Leid tun, so erbärmlich. Offensichtlich ist deine Rechtschreibung dein kleinstes Problem... schaff dir Hobbys an um deinem langweiligem Leben ein wenig Schwung zu verhelfen. Glück ist für mich, Kreaturen wie dich, auf Abstand halten zu können.
--Diese Nachricht wurde von einem Moderator gelöscht--
Kurz zur Information: Ein User der bereits gebannt wurde kam auf die Idee einen neuen Account zu erstellen, daher habe ich diesen erneut gebannt.
Zudem werde ich den Threadersteller ebenfalls bannen, aus dem Grund da das ziemlich nach Troll riecht und man solche Leute heutzutage leider nicht mehr wirklich einschätzen kann.
Es ist natürlich nicht besonders schlimm wenn man Probleme mit der Grammatik hat, da es sehr viele Menschen gibt die an LRS leiden oder sogar tatsächlich dabei sind eine neue Sprache zu lernen.
Jedoch ist die Chance das man in über 5 Sätzen jedes einzelne Wort falsch schreiben könnte, geringer als das man bei Book of Dead ein Vollbild Forscher erhält.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Was bedeuted euch Glük?
02.07.2018, um 13:06 Uhr#14
0 Likes
Ich weiß nicht, ob das so die feine englische Art ist, gewisse neue User einfach unter einen Generalverdacht zu stellen??? ich meine... noch hat er doch niemanden getrollt hier oder?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Was bedeuted euch Glük?
02.07.2018, um 22:09 Uhr#15
0 Likes
the3rdscatter schrieb am 02.07.2018 um 13:06 Uhr: Ich weiß nicht, ob das so die feine englische Art ist, gewisse neue User einfach unter einen Generalverdacht zu stellen??? ich meine... noch hat er doch niemanden getrollt hier oder?
Nach jahrelanger Erfahrung mit Foren erkennt wohl jeder sehr schnell einen Troll .. und das hat bestimmt nix mit Rechtschreibung zu tun .. da gibt es viel bessere Hinweise^^
Was bedeuted euch Glük?
wenn man in ne Spielbank fährt, alles verballert und dennoch weiter zocken möchte, aber man dann bemerkt das man die Bankkarte zuhause hat.
Was bedeuted euch Glük?
--Diese Nachricht wurde von einem Moderator gelöscht--
Was bedeuted euch Glük?
Zudem werde ich den Threadersteller ebenfalls bannen, aus dem Grund da das ziemlich nach Troll riecht und man solche Leute heutzutage leider nicht mehr wirklich einschätzen kann.
Es ist natürlich nicht besonders schlimm wenn man Probleme mit der Grammatik hat, da es sehr viele Menschen gibt die an LRS leiden oder sogar tatsächlich dabei sind eine neue Sprache zu lernen.
Jedoch ist die Chance das man in über 5 Sätzen jedes einzelne Wort falsch schreiben könnte, geringer als das man bei Book of Dead ein Vollbild Forscher erhält.
Was bedeuted euch Glük?
Was bedeuted euch Glük?
Nach jahrelanger Erfahrung mit Foren erkennt wohl jeder sehr schnell einen Troll .. und das hat bestimmt nix mit Rechtschreibung zu tun .. da gibt es viel bessere Hinweise^^