Thema erstellt am 11.04.2018 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 40 | Ansichten: 10.613
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Warum ich verschwunden bin
11.04.2018, um 11:46 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ihr Lieben!
Da mir einige geschrieben haben wollt ich nur kurz bescheid geben. Die Erde hat mich nicht verschluckt.
Mir geht es derzeit einfach nicht gut. Mein Laptop hat sich endgültig verabschiedet und ein neuer ist finanziell einfach nicht drin. Aus diesen beiden Gründen war ich die letzte Zeit nicht mehr hier.
Wenn es mir besser geht dann bin ich bestimmt wieder aktiver Teil dieser Community.
Ich wollte nur nicht dass sich jemand Sorgen macht.
Bussi aus Wien ihr Lieben!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
11.04.2018, um 12:34 Uhr#2
0 Likes
Manchmal kommt wohl alles aufeinmal.. Danach kann es ja nur noch aufwärts gehen. Ich wünsche dir alles gute
Anonym
Ehemaliges Mitglied
11.04.2018, um 12:34 Uhr#3
0 Likes
Ich hoffe, das es dir bald wieder besser gehen wird!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
11.04.2018, um 13:55 Uhr#4
0 Likes
Hey Fio .. .so nen Laptop kann man auch instand setzen. Teilweise sind es nur Kleinigkeiten (im Vergleich zur Neuanschaffung!). Hör dich doch mal in der Uni um - evtl. findest da nen Freak der sich das mal anschauen kann(klimper mit deinen Augen und dir wird bestimmt geholfen - zur Not reist Hammer nach AT) . Ansonsten drück ich Dir die Dauen das es wieder bergauf geht!
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
11.04.2018, um 14:08 Uhr#5
0 Likes
Hallo SuitedTrips. Ich hoffe du bekommst alles in den Griff. Wenn man dir irgendwie helfen kann dann sag ruhig bescheid
Aka hat es ja schon gesagt mit dem Laptop reparieren. Eventuell tut es auch ein gebrauchter erst einmal?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
11.04.2018, um 14:37 Uhr#6
0 Likes
Falls es die Festplatte ist die kann man backen
Hat mal ein freund gemacht. Der nahm ein Teil raus schob es in den Backofen und plötzlich lief alles wieder.Hab Bis heute nicht verstanden wieso
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
11.04.2018, um 14:51 Uhr#7
0 Likes
Ihr seid so, so lieb. Danke!
Der Laptop ist leider wirklich hinüber. Hab den über die Jahre schon so oft an zig Stellen repariert aber jetzt hat er seine letzte Reise angetreten.
Ich sehe mich nach gebrauchten Modellen um, aber erst mal möcht ich die Tierarztkosten am Konto wieder glatt bügeln - ist mir wichtiger.
Es ist schön so liebe Antworten und PNs zu bekommen. Auch wenn ich euch alle nicht persönlich kenne, mir geht es dadurch wirlklich ein bisschen besser.
Sobald es mir besser geht werde ich wieder mehr hier schreiben, Bussi an euch alle <3
SuitedTrips schrieb am 11.04.2018 um 14:51 Uhr: Ihr seid so, so lieb. Danke!
Der Laptop ist leider wirklich hinüber. Hab den über die Jahre schon so oft an zig Stellen repariert aber jetzt hat er seine letzte Reise angetreten.
Ich sehe mich nach gebrauchten Modellen um, aber erst mal möcht ich die Tierarztkosten am Konto wieder glatt bügeln - ist mir wichtiger.
Es ist schön so liebe Antworten und PNs zu bekommen. Auch wenn ich euch alle nicht persönlich kenne, mir geht es dadurch wirlklich ein bisschen besser.
Sobald es mir besser geht werde ich wieder mehr hier schreiben, Bussi an euch alle <3
hab dir ja schon angeboten etwas zu helfen, schaust in die pn
Darf ich mal fragen warum du die tollen Videos auf Youtube gelöscht hast?
Ach ja, und welcome back...
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
11.04.2018, um 17:57 Uhr#10
0 Likes
Hängt mit der Depression zusammen. Hab alles in nem Moment gelöscht als es mir sehr schlecht ging. Vllt lass ich den Kanal irgendwann wieder aufleben, ich weiß es noch nicht.
Da mir einige geschrieben haben wollt ich nur kurz bescheid geben. Die Erde hat mich nicht verschluckt.
Mir geht es derzeit einfach nicht gut. Mein Laptop hat sich endgültig verabschiedet und ein neuer ist finanziell einfach nicht drin. Aus diesen beiden Gründen war ich die letzte Zeit nicht mehr hier.
Wenn es mir besser geht dann bin ich bestimmt wieder aktiver Teil dieser Community.
Ich wollte nur nicht dass sich jemand Sorgen macht.
Bussi aus Wien ihr Lieben!
Aka hat es ja schon gesagt mit dem Laptop reparieren. Eventuell tut es auch ein gebrauchter erst einmal?
Hat mal ein freund gemacht. Der nahm ein Teil raus schob es in den Backofen und plötzlich lief alles wieder.Hab Bis heute nicht verstanden wieso
hab dir ja schon angeboten etwas zu helfen, schaust in die pn
Ach ja, und welcome back...