Oh Leute werdet doch mal erwachsen 🤦♀️ bei fast jedem neuem Thread dreht irgendwer frei und dann folgen unnötig viele seiten voller überflüssigen Kommentaren/Beleidigungen...da kriegt man dezent schlechte Laune beim Lesen.
Glückwunsch zum gewinn, gönn dir was feines 😊 und ansonsten ist es ja eine tolle Aktion gewesen mit den Videos 😁
Also erstmal... Schöne Sache, wie sich hier de Leute ankeifen..
Was mir aber im Moment extrem auffällt ist die Tatsache, dass hier kaum noch Beiträge entfernt werden, die völlig am Thema vorbei rennen, nett winken und noch nen beleidigenden Kommentar an der Ecke stehen lassen - ich meine damit jeden, der sich genau jetzt angesprochen fühlt-
Ich lese hier kaum noch Beiträge von den Moderatoren... Das es auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums gibt, ist mir vollkommen klar.. Aber irgendwie ufert das hier hässlich aus und irgendwie scheint es keine sau zu interessieren...
Du hast hier sämtliche Sympathien verspielt, zumindest bei Mir und deshalb werde ich in Zukunft auf Paysafeverlosungen die von Dir kommen darauf verzichten dort teilzunehmen. Du benimmst dich so als hättest du dir die Nase gepudert, oder deinen ganzen Gewinn verzockt und kommst damit nicht klar.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Verschenke 25er PSC
01.05.2019, um 09:25 Uhr#97
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab ich noch Kredit oder wie lang is die Ladde 🤣 Habt ihr gestern alle jesoffen oder wat? 🤣 schönen 1 Mai Leude
Denjo889 schrieb am 01.05.2019 um 13:02 Uhr: Hallo zusammen weiß jemand wann heute die verlosung ist und wo man das sehen.kann ?lg.schönen.1sten mai
Vermutlich wie immer irgendwann im Laufe des Tages mit einem eigenen Thema im Forum. War manchmal schon um kurz nach 11, manchmal erst nach 20Uhr also kann das niemand so genau sagen.
Verschenke 25er PSC
Glückwunsch zum gewinn, gönn dir was feines 😊 und ansonsten ist es ja eine tolle Aktion gewesen mit den Videos 😁
Verschenke 25er PSC
Dieser Beitrag gefällt: Klempo77
Was mir aber im Moment extrem auffällt ist die Tatsache, dass hier kaum noch Beiträge entfernt werden, die völlig am Thema vorbei rennen, nett winken und noch nen beleidigenden Kommentar an der Ecke stehen lassen - ich meine damit jeden, der sich genau jetzt angesprochen fühlt-
Ich lese hier kaum noch Beiträge von den Moderatoren... Das es auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums gibt, ist mir vollkommen klar.. Aber irgendwie ufert das hier hässlich aus und irgendwie scheint es keine sau zu interessieren...
Schönen Feiertag
Verschenke 25er PSC
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Verschenke 25er PSC
Verschenke 25er PSC
DER IST DER HAMMER )
Verschenke 25er PSC
Dieser Beitrag gefällt: DeinVater, D****9, Drehmo
Verschenke 25er PSC
Verschenke 25er PSC
Verschenke 25er PSC
Vermutlich wie immer irgendwann im Laufe des Tages mit einem eigenen Thema im Forum. War manchmal schon um kurz nach 11, manchmal erst nach 20Uhr also kann das niemand so genau sagen.
Verschenke 25er PSC