Thema erstellt am 19.06.2019 | Seite: 7 von 7 | Antworten: 66 | Ansichten: 11.144
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Verlosung 2x25 EUR PSC
23.06.2019, um 19:14 Uhr#61
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch an die beiden Gewinner und schön das die Paysafecards so schnell verteilt wurden und alles so reibungslos läuft.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Verlosung 2x25 EUR PSC
23.06.2019, um 19:40 Uhr#62
0 Likes
Totoro schrieb am 23.06.2019 um 19:06 Uhr: Sooo, weil das Wetter so schön ist, beende ich die Sache mal eine Stunde früher als gedacht.
Ich habe mich für Zockertyp89 und Carmilies entschieden.
Das eine ist so verrückt mit dem Wrestling, dass ich nicht anders konnte. Als kleiner Bengel habe ich noch Macho-Man und Ultimate Warrior gesehen. Herrje, das waren Zeiten. Mit den heutigen Typen kann ich nix anfangen, aber wenn Zockertyp das kann, ok. Viel Erfolg mein Freund. Hoffentlich machst du den großen Fischzug mit den Mäusen!
Bei Carmilies fehlte mir im Beitrag eigentlich nur noch der Weltfrieden, für den sie sorgen wollte.
Die Codes sind per PN unterwegs. Alles Gute und bis zum nächsten Mal. Erfreulich, dass es soviele Wortmeldungen gab und die Sache in einem friedlichen Rahmen abgelaufen ist. Danke!
Vielen Dank. PSC erhalten und eingelöst. Werde damit etwas Wetten.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Verlosung 2x25 EUR PSC
23.06.2019, um 20:07 Uhr#63
0 Likes
Zockertyp89 schrieb am 23.06.2019 um 19:40 Uhr:
Wow, ich bin gerade erst dazu gekommen online zu gehen und bin total positiv überrascht. Ich hätte irgendwie nie gedacht gehabt, das ich gewinnen werde, da so viele mit gemacht haben.
Vielen vielen lieben Dank, da hast du mir eine grosse Freude mit bereitet und mir fehlen wirklich die Worte. Danke, danke danke
Verlosung 2x25 EUR PSC
Verlosung 2x25 EUR PSC
Verlosung 2x25 EUR PSC
GW und viel Glück
Verlosung 2x25 EUR PSC
Verlosung 2x25 EUR PSC
Du bist ein toller Typ!
Verlosung 2x25 EUR PSC
Gw an die Gewinner viel Glück
Das ihr auch paar k raushollt
Verlosung 2x25 EUR PSC
Vielen vielen lieben Dank, da hast du mir eine grosse Freude mit bereitet und mir fehlen wirklich die Worte. Danke, danke danke