Warmes Tost mit Griebenschmalz und würzigem Käse..... oder Mayo, Salatblatt und Roastbeef...oder wer es noch kennt (alle aus dem Osten) Karlsbader Schnitte. Tost mit Schinken und Käse überbacken....
PS.. normales Gewicht
Donnie schrieb am 18.03.2024 um 20:38 Uhr:
Klassisch Toast, Salami und Käse, ab in die Mikrowelle und hinterher etwas Oregano drauf, lecker wie Pizza. Aber wie sieht es in anderen Bereichen aus. Kann man Toastbrot als Waffe einsetzen oder drauf schlafen?! Man weiß es nicht so genau
Als Waffe: ich lasse das Toast immer rund 5 mal bei höchster Stufe durchlaufen. Danach gehe ich mit einem Messer immer wieder über die Oberfläche, bis ich ausreichend dunkle Krümel plus Pulver habe. Das fülle ich dann in ein Tütchen und nehme es mit. Wenn mir dann einer auf der Straße doof kommt, öffne ich die Tüte und puste ihm das Pulver ins Gesicht. Wirkt besser als jedes Pfefferspray. Bist du ganz böse, kannst die Krümel mit Chilipulver verfeinern.
Wer unbedingt zunehmen möchte, für eine Filmrolle, Massephase beim Training oder die Klamotten sind zu groß geworden, und der es gerne süß - schmierig mag, dem empfehle ich...
2 Sandwichtoasts, auf die eine Seite Erdnussbutter und auf die andere Seite Marshmallowcreme/ Marshmallowfluff...
Mega guter Snack wenn man dicht ist, aber auch die heftigste Kalorienbombe😂
Julian schrieb am 19.03.2024 um 09:33 Uhr: Gibt es hier eigentlich jemanden, der schon einmal den berüchtigten "Erdbeerkäse" probiert hat?
Meine Freundin kennt sie persönlich..die kommt aus Sankt Augustin bei köln😄 und war wohl schon immer so ein kleiner witzbold!
Aber erdbeerkäse nein pfui danke
Stromberg schrieb am 19.03.2024 um 11:20 Uhr: Wer unbedingt zunehmen möchte, für eine Filmrolle, Massephase beim Training oder die Klamotten sind zu groß geworden, und der es gerne süß - schmierig mag, dem empfehle ich...
2 Sandwichtoasts, auf die eine Seite Erdnussbutter und auf die andere Seite Marshmallowcreme/ Marshmallowfluff...
Kenne Erdnussbutter und Nutella soll wie snickers schmecken...find ich aber garnicht😄
Julian schrieb am 19.03.2024 um 09:33 Uhr: Gibt es hier eigentlich jemanden, der schon einmal den berüchtigten "Erdbeerkäse" probiert hat?
Es gab mal einen Frischkäse mit Erdbeergeschmack, glaube es war Buko. Das meinte sie mit Erdbeerkäse. Hatte ich mir auch mal gerne aufs Toast geschmiert.😉
Ansonsten fällt mir bei Toast noch "Bernd das Brot" ein. Ist doch auch ein Toastbrot, oder?
Zumindest schwirrt der Nachts immer sinnlos auf einem Sender rum.🙂
Toastbrot. Die Diskussion ist eröffnet!
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, roccoammo11, Saphira
PS.. normales Gewicht
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Pat1991, Saphira
Als Waffe: ich lasse das Toast immer rund 5 mal bei höchster Stufe durchlaufen. Danach gehe ich mit einem Messer immer wieder über die Oberfläche, bis ich ausreichend dunkle Krümel plus Pulver habe. Das fülle ich dann in ein Tütchen und nehme es mit. Wenn mir dann einer auf der Straße doof kommt, öffne ich die Tüte und puste ihm das Pulver ins Gesicht. Wirkt besser als jedes Pfefferspray. Bist du ganz böse, kannst die Krümel mit Chilipulver verfeinern.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Karneval Kostüm. für Toastbrote
Edit von Andre: Bild richtig eingefügt
😂🤣😂 Der arme faltenmöppi
Toast mit Ketchup..,
War immer am billigsten.
Ja ne da gab es die berühmten Schwimmbad-Pommes und auch mal ein Eis, war damals alles noch bezahlbar
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, garfield68
Meine Freundin kennt sie persönlich..die kommt aus Sankt Augustin bei köln😄 und war wohl schon immer so ein kleiner witzbold!
Aber erdbeerkäse nein pfui danke
Kenne Erdnussbutter und Nutella soll wie snickers schmecken...find ich aber garnicht😄
Es gab mal einen Frischkäse mit Erdbeergeschmack, glaube es war Buko. Das meinte sie mit Erdbeerkäse. Hatte ich mir auch mal gerne aufs Toast geschmiert.😉
Zumindest schwirrt der Nachts immer sinnlos auf einem Sender rum.🙂
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG