Saphira schrieb am 18.03.2024 um 17:48 Uhr: Gibt schon Leute, die es ein bissl mit der Butter übertreiben. Für mich gehört sie einfach zum warmen Toastbrot. Wäre mir sonst zu trocken.
Leicht angeschmolzen könnte ich es mir widerum vorstellen tatsächlich... 😂
Saphira schrieb am 18.03.2024 um 17:48 Uhr: Gibt schon Leute, die es ein bissl mit der Butter übertreiben. Für mich gehört sie einfach zum warmen Toastbrot. Wäre mir sonst zu trocken.
Jetzt mal ohne Spaß leute..kauft euch mal richtige butter und magarine und macht euch mit beiden Aufstrichen ein Brot...am besten noch ohne Belag und probiert es!
Butter ist total schmackhaft und schmeckt auch ohne etwas drauf vooll gut 🤩 bei magarine schmeckt es einfach nur nach puren Fett..🤢
Wenn man zuviel magarine aufs Brot schmiert, verdirbt es den ganzen Geschmack aber wenn man sich zu viel Butter drauf schmiert, schmeckt das Brot trotzdem noch!
Ausserdem ist richtige Butter viel gesünder als pflanzliches Fett!
Bislang war magarine aber immer so beliebt weil es viel günstiger war als Butter... mittlerweile gibt es keinen Vorteil mehr magarine zu kaufen 😄
In meiner dreckigsten Phase des Spielens, als ich mal wieder den letzten Schein zur Tanke getragen, statt zum Lebensmittelladen, gabs die letzten beiden Tage in dem Monat, trockenes Toastbrot mit Nesquick Kakao Pulver bestreut. Tipp von mir: Nicht durch die Nase atmen beim abbeißen ...
Max_Bet schrieb am 18.03.2024 um 18:42 Uhr: In meiner dreckigsten Phase des Spielens, als ich mal wieder den letzten Schein zur Tanke getragen, statt zum Lebensmittelladen, gabs die letzten beiden Tage in dem Monat, trockenes Toastbrot mit Nesquick Kakao Pulver bestreut. Tipp von mir: Nicht durch die Nase atmen beim abbeißen ...
🤣🤣🤣
Sowas hab ich auch mal gemacht!
Allerdings hatte ich noch Butter für drauf..nur schmeckt es ja trotzdem etwas trocken mit dem pulver, deshalb dachte ich mir es würde viel besser schmecken wenn ich das pulver mit der Butter vermische!
Also erstmal einen Würfel Butter in die micro (nicht flüssig machen, dauert zu lange) und dann das pulver dazu mengen!
Und voilà "kerry quick" 👌
Hat aber genauso beschissen geschmeckt wie trockenes pulver aufs Brot jedoch konnte man problemlos durch die Nase atmen 😂🤣😂
Jeden Tag gibt es bei mir eine ganze Packung "Golden Toast" das weiche ich im Wasser ein und gebe es dann meinen jungen Gänse die fahren da voll ab drauf ohne Butter oder Nutella.
Wir machen von dem Toast schöne Sandwiches mit Tomate Schmelzkäse Zwiebeln dann entweder Thunfisch oder Wurst oder auch gebratene Eier aber immer mit gute Butter, Margarine essen wir nicht.
Kann man beides machen aber mit Butter nicht so oft
Toast mit Tomate und Käse + Pfeffer in der Mikrowelle geht immer
Klassisch Toast, Salami und Käse, ab in die Mikrowelle und hinterher etwas Oregano drauf, lecker wie Pizza. Aber wie sieht es in anderen Bereichen aus. Kann man Toastbrot als Waffe einsetzen oder drauf schlafen?! Man weiß es nicht so genau
Toastbrot. Die Diskussion ist eröffnet!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leicht angeschmolzen könnte ich es mir widerum vorstellen tatsächlich... 😂
Und natürlich vorher getoastet oder frisch aus dem sandwichmaker 🤤😍
Die leckerste Sauerei meiner Meinung nach 😄
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Jetzt mal ohne Spaß leute..kauft euch mal richtige butter und magarine und macht euch mit beiden Aufstrichen ein Brot...am besten noch ohne Belag und probiert es!
Butter ist total schmackhaft und schmeckt auch ohne etwas drauf vooll gut 🤩 bei magarine schmeckt es einfach nur nach puren Fett..🤢
Wenn man zuviel magarine aufs Brot schmiert, verdirbt es den ganzen Geschmack aber wenn man sich zu viel Butter drauf schmiert, schmeckt das Brot trotzdem noch!
Ausserdem ist richtige Butter viel gesünder als pflanzliches Fett!
Bislang war magarine aber immer so beliebt weil es viel günstiger war als Butter... mittlerweile gibt es keinen Vorteil mehr magarine zu kaufen 😄
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, roccoammo11, Saphira, schwede666
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
🤣🤣🤣
Sowas hab ich auch mal gemacht!
Allerdings hatte ich noch Butter für drauf..nur schmeckt es ja trotzdem etwas trocken mit dem pulver, deshalb dachte ich mir es würde viel besser schmecken wenn ich das pulver mit der Butter vermische!
Also erstmal einen Würfel Butter in die micro (nicht flüssig machen, dauert zu lange) und dann das pulver dazu mengen!
Und voilà "kerry quick" 👌
Hat aber genauso beschissen geschmeckt wie trockenes pulver aufs Brot jedoch konnte man problemlos durch die Nase atmen 😂🤣😂
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, garfield68, Max_Bet, Saphira
Wir machen von dem Toast schöne Sandwiches mit Tomate Schmelzkäse Zwiebeln dann entweder Thunfisch oder Wurst oder auch gebratene Eier aber immer mit gute Butter, Margarine essen wir nicht.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Pfeffer??
Dafür gibts eine 24h Auszeit
Kann man beides machen aber mit Butter nicht so oft
Toast mit Tomate und Käse + Pfeffer in der Mikrowelle geht immer
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Saphira
Klassisch Toast, Salami und Käse, ab in die Mikrowelle und hinterher etwas Oregano drauf, lecker wie Pizza. Aber wie sieht es in anderen Bereichen aus. Kann man Toastbrot als Waffe einsetzen oder drauf schlafen?! Man weiß es nicht so genau