Eine Ära geht zu Ende ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück der Welt. Du hast immer mir soviel und für geholfen hier bei GJ. Vielen Dank dafür
Ich bin froh das der Zufall es so wollte und ich mich im letzten Moment noch von dir verabschieden konnte... man sagt ja auch "das beste kommt zum schluss" 😜
Ich wünsche dir ebenfalls alles erdenklich Gute und das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Das du nichts und niemanden mehr vermissen musst und du die Zeit,die jetzt kommt in vollen Zügen genießen kannst!
Du warst hier meine No. 1 und ich glaube kaum das für dich so schnell jemand gleichwertiges ersetzen kann !😘
Time to say goodbye :(
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Caro
Vielen lieben Dank für deine Arbeit und alles gute für die Zukunft... mit dir geht auch ein Stück gamblejoe 😔🫡🫡..
PS. Gamblejoe-Community-Treffen auf'n Oktoberfest? 🍻🍻🍺🍻
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Ich wünsche dir ebenfalls alles erdenklich Gute und das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Das du nichts und niemanden mehr vermissen musst und du die Zeit,die jetzt kommt in vollen Zügen genießen kannst!
Du warst hier meine No. 1 und ich glaube kaum das für dich so schnell jemand gleichwertiges ersetzen kann !😘
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
liebe caro ich wünsche dir alles gute .. pass auf dich auf und danke für alles <3