Deine Pläne sind mir ja nicht ganz unbekannt, liebe Caro und ich weiß, wie gern du Schnee hast, den du wahrscheinlich in Bayern eher vorfinden wirst als auf Malta. Ich freue mich, dass du deine Familie wieder um dich haben wirst und einen tollen Job gefunden hast, den du von Deutschland aus erledigen kannst. Dennoch ist es irgendwie bestürzend zu lesen, dass du GJ den Rücken kehrst. Viele andere vor mir haben bereits geschrieben, wie besonders du dich für alle eingebracht hast und deine Kommentare immer empathisch, immer mit Contenance und einer Prise Humor ausgestattet waren. Selbst, wenn du mal schrottgenervt warst. Deshalb glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass du zu ersetzen bist. Hier geht nicht nur einfach irgendwer, hier geht jemand, der ein Stück GJ-Geschichte ist und diese nun mit sich nimmt. Es wäre schön, könntest du als Mitglied bleiben und ab und an etwas schreiben. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück bei all deinen Unternehmungen und viel viel Freude mit deiner Familie daheim. Du wirst mir hier wirklich fehlen. 💓
Auch ich finde es sehr schade, dass du gehst , Caro.
Du warst immer für alle da, egal ob in den Threads oder per PN.
Daher gehst nicht "nur" du als Person, sondern auch ne ganze Menge Witz, Charme, Verständnis und eine sehr große Hilfestellung für die Community.
Ich wünsche dir in der Heimat alles erdenklich Gute, genieß die Zeit mit der Familie, denn das ist das Beste überhaupt.
Natürlich auch viel Erfolg und Spaß im neuen Job, und auch ich würde mir wünschen von Zeit zu Zeit hier was zu lesen.
Denke mal, das wichtigste bei deiner Entscheidung ist es doch, dass du dich dabei wohlfühlst. Und bei aller Liebe, du hast hier einen großen Fußabdruck hinterlassen, in dieser der jeweilige Nachfolger, erst einmal hereinwachsen muss.
Wünsche dir dennoch von ganzem Herzen, alles erdenklich Gute, auch bei deinen weiteren Träumen und Zielen und möge jede weitere Reise, ein neuer und unvergesslicher weiterer Moment in deinem Leben werden.
btssultan schrieb am 18.09.2023 um 22:45 Uhr: Denke mal, das wichtigste bei deiner Entscheidung ist es doch, dass du dich dabei wohlfühlst. Und bei aller Liebe, du hast hier einen großen Fußabdruck hinterlassen, in dieser der jeweilige Nachfolger, erst einmal hereinwachsen muss.
Wünsche dir dennoch von ganzem Herzen, alles erdenklich Gute, auch bei deinen weiteren Träumen und Zielen und möge jede weitere Reise, ein neuer und unvergesslicher weiterer Moment in deinem Leben werden.
Liebe Caro, ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg! Du warst eine Bereicherung für GambleJoe und hast hier ganz vielen Leuten super geholfen, so auch mir schon. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön.
Du wirst mir hier als Moderatorin sehr fehlen
Alles Gute für dich ❤️
Time to say goodbye :(
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Caro, gamble1, garfield68, Matthias, Schlumpi1010
Dieser Beitrag gefällt: Caro
Dieser Beitrag gefällt: Caro, Matthias, Schlumpi1010
Du warst immer für alle da, egal ob in den Threads oder per PN.
Daher gehst nicht "nur" du als Person, sondern auch ne ganze Menge Witz, Charme, Verständnis und eine sehr große Hilfestellung für die Community.
Ich wünsche dir in der Heimat alles erdenklich Gute, genieß die Zeit mit der Familie, denn das ist das Beste überhaupt.
Natürlich auch viel Erfolg und Spaß im neuen Job, und auch ich würde mir wünschen von Zeit zu Zeit hier was zu lesen.
Du warst ein wahrer Mehrwert für dieses Forum!
Ich wünsche die alles Gute für die Zukunft.
Bleib so und viel Erfolg bei dem was du vorhast.
LG
Dieser Beitrag gefällt: Caro, Max_Bet, Saphira
Da schliesse ich mich nahtlos an 😉🐞🍀🍄
Dieser Beitrag gefällt: Caro, Chewi
Du wirst mir hier als Moderatorin sehr fehlen