Wollte eigentlich zu meinen gestrigen Gewinn, dass Video hochladen aber habe festgestellt, dass das Video nicht läuft.
Also die Aufnahmen sind verschachtelt und stocken.
Die Timeline läuft am Video weiter aber das Bild steht.
Ist mir schon öfters mal aufgefallen.
Benutze Movavi Video Suite 23. ( war bisher immer Top und ist es auch )
Bei Snipping Tool sehen die Videos aus als hätte ich ne ganz niedrige Framerate oder nach ne 2 Stunden Aufnahme kann ich es nicht speichern weil dann die Aufnahme einfriert beim speichern.
Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.
Erst seit dem Windows 11 ist das so.
Beim 10er lief alles Super.
Bei Google bekommt nicht wirklich irgendwie Tipps.
Habe einen Acer A315-24P-AMD Ryzen3 7320U 16 GB RAM
Tonkabohne schrieb am 03.12.2023 um 16:49 Uhr: Wollte eigentlich zu meinen gestrigen Gewinn, dass Video hochladen aber habe festgestellt, dass das Video nicht läuft.
Bei Snipping Tool sehen die Videos aus als hätte ich ne ganz niedrige Framerate oder nach ne 2 Stunden Aufnahme kann ich es nicht speichern weil dann die Aufnahme einfriert beim speichern.
Hat jemand einen Tipp ? 🙌❤️
Warum benutzt du nicht ganz einfach die Bordmittel von Windows 10 bzw. Windows 11?
Hier eine Anleitung:
Wie kann ich mit dem PC ein Video aufnehmen?
Verwenden Sie den Shortcut [Windows-Taste] + [G]. Im nun erscheinenden Menü finden Sie oben links verschiedene Aufzeichnungsoptionen. Um das Bildschirmvideo zu starten, klicken Sie auf das Symbol mit dem kleinen Kreis oder nutzen alternativ die Tastenkombination [Windows-Taste] + [Alt] + [R].
Im übrigen kannst du meiner Meinung nach Windows 11 in die Tonne hauen, wäre besser gewesen, wenn du bei Win10 geblieben wärst.
Und zum anderen kannst du mal zum Testen deines Videos dieses hier uploaden und Julian schaut es sich mal an und kann das Video auch noch nachträglich bearbeiten. Das war bei mir nämlich auch der Fall.
Technische Hilfe gefragt gesucht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat jemand einen Tipp ? 🙌❤️
so tiefenentspannt
Warum benutzt du nicht ganz einfach die Bordmittel von Windows 10 bzw. Windows 11?
Hier eine Anleitung:
Wie kann ich mit dem PC ein Video aufnehmen?
Verwenden Sie den Shortcut [Windows-Taste] + [G]. Im nun erscheinenden Menü finden Sie oben links verschiedene Aufzeichnungsoptionen. Um das Bildschirmvideo zu starten, klicken Sie auf das Symbol mit dem kleinen Kreis oder nutzen alternativ die Tastenkombination [Windows-Taste] + [Alt] + [R].
Im übrigen kannst du meiner Meinung nach Windows 11 in die Tonne hauen, wäre besser gewesen, wenn du bei Win10 geblieben wärst.
Und zum anderen kannst du mal zum Testen deines Videos dieses hier uploaden und Julian schaut es sich mal an und kann das Video auch noch nachträglich bearbeiten. Das war bei mir nämlich auch der Fall.