Klingt interessant würde mich auch interessieren. Neue Kontakte knüpfen will doch jeder gerne. Vielleicht könnte man so ja sogar mal mehr Vertrauen untereinander ins Forum bringen und sich auch mal real treffen zum gemeinsamen zocken
Kannst deine Idee gerne weiter ausführen damit alle hier verstehen was du genau meinst.
Push!
Vllt. findet sich ja jemand der Zeit und Lust hat einen Discord-Server aufzusetzen! Oft sitzt man alleine vorm Rechner und schweigt so vor sich hin beim gamblen.. wäre bestimmt interessant dabei mit anderen zu reden
D****p
Forenbeiträge:64Mitglied wurde gesperrt
Teamspeak Server für Mitglieder ?
30.09.2018, um 12:49 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann man den Discord oder Teamspeak Server nicht hier mit in die Netzwerk Infrastruktur einbinden ? Sollte kostenmäßig kaum was ausmachen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
30.09.2018, um 13:52 Uhr#9
0 Likes
Reskim schrieb am 18.07.2018 um 21:53 Uhr: Discord gibt's sogar für umme
TS wäre auch umsonst, wenn man es selbst hostet. Discord wäre auch ok, würde ich aber aus Datenschutz Gründen und mit Blick in die Zukunft nicht nutzen.
Find ich gut wie schon mal besprochen früher. Müsste man mal ne Liste machen, ob man genug Leute findet. Würde gern mal ab und zu mit Leuten reden und mir Ratschläge beim.zocken holen oder Smalltalk halten. So würde man sich hier mal näher kennenlernen und könnte vlc mal zusammen zocken in real.
Macht bestimmt Fun, einfach mal bissle zu quatschen, was man grad spielt, und sowas.
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Kannst deine Idee gerne weiter ausführen damit alle hier verstehen was du genau meinst.
Vllt. findet sich ja jemand der Zeit und Lust hat einen Discord-Server aufzusetzen! Oft sitzt man alleine vorm Rechner und schweigt so vor sich hin beim gamblen.. wäre bestimmt interessant dabei mit anderen zu reden
TS wäre auch umsonst, wenn man es selbst hostet. Discord wäre auch ok, würde ich aber aus Datenschutz Gründen und mit Blick in die Zukunft nicht nutzen.