Dafür bleib ich nicht wach, der Sport interessiert mich das ganze Jahr nicht, warum dann zum Super-Bowl...?
Wenn US Sport, dann guck ich mal Baseball, aber auch nur, wenn ich drauf gewettet habe 😉
Euch aber viel Spaß! 😀🏈
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Super Bowl 2019
23.01.2019, um 21:10 Uhr#22
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Beim Baseball in Los Angeles bin ich mal eingeschlafen. Nach 2h wieder wach geworden, da haben die immer noch "gespielt". Laaaaangweilig.
Totoro schrieb am 23.01.2019 um 15:10 Uhr: Freue mich auch drauf, schaue es mir im TV an. Dazu gibt es Pizza und Dosenbier. Zur Halbzeitshow krabbel ich dann ins Bett und mache es mir da gemütlich. Erfahrungsgemäß geht der Spaß ja bis kurz vor 5 Uhr, d.h. Urlaub habe ich bereits vor einem Jahr klar gemacht für den Montag. Superbowl gehört für mich mittlerweile zu den fest eingeplanten jährlichen TV Events und die sind sehr rar bei mir.
Brady darf wieder zeigen wie es geht. Rams vs Patriots 14:28.
Yeah, dein Drumherum liest sich super... <3
Einschränkung: Der alte Brady ist nun wirklich und endgültig zu alt, aber es wird 'ne enge Kiste > Rams vs. Patriots 28:24
Super Bowl 2019
Wenn US Sport, dann guck ich mal Baseball, aber auch nur, wenn ich drauf gewettet habe 😉
Euch aber viel Spaß! 😀🏈
Super Bowl 2019
Super Bowl 2019
Yeah, dein Drumherum liest sich super... <3
Einschränkung: Der alte Brady ist nun wirklich und endgültig zu alt, aber es wird 'ne enge Kiste > Rams vs. Patriots 28:24