freue mich auch drauf,was denkt ihr wer gewinnen wird?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Super Bowl 2019
23.01.2019, um 15:04 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Idiot85 schrieb am 23.01.2019 um 15:03 Uhr: freue mich auch drauf,was denkt ihr wer gewinnen wird?
Ich natürlich wer sonst
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Super Bowl 2019
23.01.2019, um 15:10 Uhr#15
0 Likes
Freue mich auch drauf, schaue es mir im TV an. Dazu gibt es Pizza und Dosenbier. Zur Halbzeitshow krabbel ich dann ins Bett und mache es mir da gemütlich. Erfahrungsgemäß geht der Spaß ja bis kurz vor 5 Uhr, d.h. Urlaub habe ich bereits vor einem Jahr klar gemacht für den Montag. Superbowl gehört für mich mittlerweile zu den fest eingeplanten jährlichen TV Events und die sind sehr rar bei mir.
Brady darf wieder zeigen wie es geht. Rams vs Patriots 14:28.
Obwohl ich Football eigentlich gar nicht wirklich verfolge, der Super Bowl ist wie jedes Jahr dann doch wieder Pflicht.
Dazu gibt's dann auch klassisch wieder Hot Dogs und Pepsi dazu und wenn man sich dann wieder mit allen Regeln und dem Punktesystem vertraut gemacht hat, Twitter dazu nebenher laufen hat, steht ner geilen Nacht mit interessantem Entertainment wieder nix im Wege
Sowas ist doch immer wieder nett; wie auch 3 Wochen später mit den Oscars dann ;D
Auch immer wieder interessant zu sehen, wie viele (deutsche) Leute auf Twitter, weil sie sich extra dafür freigenommen habem, wieder so bis morgens unterwegs sind..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Super Bowl 2019
23.01.2019, um 18:47 Uhr#19
0 Likes
Kann mit Football nichts anfangen. Allerdings gönne ich jedem den Spaß und kann es nachvollziehen, dass man sich dafür frei nimmt.
Super Bowl 2019
Check Check Checker wooot Duuuuuuuuuu guckst das ja nur wegen den geilen bodyyys ^^ und um Männer in leggins zu sehen ^^
Super Bowl 2019
Super Bowl 2019
Super Bowl 2019
Ich natürlich wer sonst
Super Bowl 2019
Brady darf wieder zeigen wie es geht. Rams vs Patriots 14:28.
Super Bowl 2019
Super Bowl 2019
Dieser Beitrag gefällt: Horsepower44
Super Bowl 2019
Dazu gibt's dann auch klassisch wieder Hot Dogs und Pepsi dazu und wenn man sich dann wieder mit allen Regeln und dem Punktesystem vertraut gemacht hat, Twitter dazu nebenher laufen hat, steht ner geilen Nacht mit interessantem Entertainment wieder nix im Wege
Sowas ist doch immer wieder nett; wie auch 3 Wochen später mit den Oscars dann ;D
Auch immer wieder interessant zu sehen, wie viele (deutsche) Leute auf Twitter, weil sie sich extra dafür freigenommen habem, wieder so bis morgens unterwegs sind..
Super Bowl 2019
Mein Super Bowl ist nämlich Wrestlemania
Super Bowl 2019