Thema erstellt am 22.01.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.247
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Suche für die nächsten paar Wochen eine Bleibe
22.01.2018, um 14:10 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jo, ich weiß, das hier ist ein Zocker Forum, aber ich hab das Problem, ich muss Ende der Woche aus meiner Wohnung raus, wegen Mietschulden und Job hab ich auch keinen mehr weil ich einfach nicht mehr hin bin und stattdessen in die Spielo.
Man merkt es jetzt erst, das man es viel zu weit getrieben hat. Würde gerne mal raus hier aus dem Ort und woanders neu anfangen. Vielleicht hat ja jemand nen kleinen Zimmer frei oder nen dachboden sowas halt wo ich erstmal schlafen kann und mir von da aus nen neuen Job und ne neue Wohnung organisieren kann.
Klar, ich bin ein fremder Typ für euch ihr kennt mich halt nur aus dem Forum aber vielleicht gibts ja jemanden der offen für sowas ist. Über die Kosten werden wir uns schon "einig"
Man merkt es jetzt erst, das man es viel zu weit getrieben hat. Würde gerne mal raus hier aus dem Ort und woanders neu anfangen. Vielleicht hat ja jemand nen kleinen Zimmer frei oder nen dachboden sowas halt wo ich erstmal schlafen kann und mir von da aus nen neuen Job und ne neue Wohnung organisieren kann.
Klar, ich bin ein fremder Typ für euch ihr kennt mich halt nur aus dem Forum aber vielleicht gibts ja jemanden der offen für sowas ist. Über die Kosten werden wir uns schon "einig"
Dieses Thema wurde geschlossen