Off-Topic & Smalltalk: Spendenaufruf für eine Beerdigung (von Daniel genehmigt) (Seite 4)
Thema erstellt am 16.03.2018 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 44 | Ansichten: 8.381
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Spendenaufruf für eine Beerdigung (von Daniel genehmigt)
16.03.2018, um 17:52 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
domesum schrieb am 16.03.2018 um 17:42 Uhr: Steuert die Familie des Onkels im Ausland garniert dazu? Also machen das nur dein Vater und du?
Doch die Steuern natürlich auch was dazu. Soviel wie Sie können, was allerdings nicht sehr viel ist.
Meine Familie in Vietnam ist nicht „wohlhabend“.
Mein Papa hat früher immer Geld runter geschickt als er es noch konnte.
16.03.2018, um 21:24 Uhr#32
0 Likes
ScottyP schrieb am 16.03.2018 um 06:47 Uhr: Hallo ihr Lieben,
Ich mache gerade eine Schwere Zeit durch und zwar nicht etwa weil ich zu viel Geld verspielt habe sondern weil ich Anfang der Woche leider einen Schicksalsschlag hinter mir habe.
Und zwar ist mein Onkel, der Bruder meines Papa ohne jegliche Vorahnung oder auch vorherige Krankheit verstorben.
Nun fehlen uns jegliche Mittel um die Beerdigung zu bezahlen und auch für ein Flugticket für mein Papa, damit wenigstens er sich richtig verabschieden kann. (Mein Papa ist Vietnamese und die restliche Familie lebt dort).
Ich weiß, das es hier vielleicht nicht der ganz richtige Ort um nach spenden zu sammeln, jedoch ist es meine letzte Hoffnung.
Und naja jeder einzelne Euro zählt.
Ich habe schon probiert einen Kredit aufzunehmen aber leider auch ohne Erfolg. (Ich bin zurzeit noch in der Ausbildung, wahrscheinlich deshalb).
Ich bitte euch, nicht all zu viele negative Kommentare zu hinterlassen.
Ich erzähle euch auch keine Märchen, denn mit so einem Thema scherzt man nicht rum.
Ich habe auch schon nach Organisationen gesucht aber auch keine gefunden und solche wollen auch meistens Belege sehen (das kenn ich von vereinen die schwangere was geben) was schwierig werden würde weil in Vietnam alles ein bisschen anders läuft.
Ich habe einen Moneypool eingerichtet, diesen link würde ich euch dann schicken.
Ich bedanke mich schon mal jetzt bei euch.
herzliches beileid von mir. wenn du reden möchtest schreib mich per pn an.
B****D
Forenbeiträge:19Mitglied wurde gesperrt
16.03.2018, um 23:03 Uhr#33
0 Likes
Ich hab auch kein Geld. Spendet mir jemand was ?
Mein Meerschweinchen ist gestorben.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
17.03.2018, um 00:45 Uhr#34
0 Likes
Ich spende dir ein neues Meerschweinchen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
17.03.2018, um 11:20 Uhr#35
0 Likes
Nur weil ihr es ihr nicht glaubt
Muss man das nicht ins lächerliche ziehn
Auch wenn das forum nicht die richtige Plattform ist, heisst das nicht das es hier Menschen gibt die helfen wollen.
Mein beileid für dich und deine Familie.
Was ich dir empfehle ist, setzt dich mit deinem Vater vor die cam nimmt was auf und erzählt eure Geschichte teilt diese mit deinen fb Freunden von der ganzen Familie so bekommt ihr schneller Hilfe, hier kennt dich keiner und du sieht an der Resonanz das viele skeptisch sind
Und auch mit recht.
Mit Geld kann ich leider nicht helfen tut mir leid, aber hoffe ich konnt dir mit dem Beitrag helfen
Lg
B****D
Forenbeiträge:19Mitglied wurde gesperrt
17.03.2018, um 13:18 Uhr#36
0 Likes
Sry aber ich bin schon lange Zocker und hab die absurdesten Geschichten gehört, warum sich ander Spieler Geld leihen wollten.
EC-Karte kaputt, Schalter hat schon zu, oder ich brauch Geld für was zu Essen, oder ich kann meinem Sohn nix zum Geburstag kaufen kannst mir was leihen, etc.
Das dann jemand auf eine Geschichte mit Beerdigung auch nicht grade glaubhaft drauf anspringt, dürfte jedem Zocker klar sein.
Niemand kann so gut lügen und täuschen wie ein Zocker. Das hab ich in den Jahren gelernt. Ich wurde so oft angelogen, das ich nunmal nix mehr glauben kann.
Hab 2x Geld verliehen. 1000euro und 500Euro.
Bis heute nicht einen Cent wiedergesehen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
17.03.2018, um 13:46 Uhr#37
0 Likes
Da gebe ich dir kein Unrecht sogar recht was ich alles in spielos erlebt habe in 10 Jahren zockerei
In dieser Zeit kamen sicher mehr als 50 wildfremden Leute und haben mir geschickten erzählt von ich brauch ein Ticket bis ich habe das Kindergeld verloren u.s.w und noch so Storys einer wollt mich sogar schlagen weil ich nein gesagt habe einfach krank
Aber nur Weill du schlechte Erfahrung gemacht hast, muss das hier nicht der Fall sein oder halt schon, aber denk mal nach, was ist wenn es stimmt und dann muss man Beiträge lesen die ein runterbuttern oder lächerlich machen. Dann lieber nichts dazu sagen aber nicht so
Aber kann dein Standpunkt verstehen wenn man einiges erlebt hat, ist das halt so.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
17.03.2018, um 14:19 Uhr#38
0 Likes
Danke Peter8, für deine Unterstützung!!
BabylonAD kann glauben was er möchte. Es macht auf jeden Fall keinen Spaß seine Kommentare zu lesen. Von mir aus schicke ich dir eine PN und erkläre dir alles ganz genau, wie ich diese Tage erlebt habe und mich fühle!!
Und wie gesagt, ich „spiele“ doch nicht mit den Tod.
Ich tu mir doch keinen Tod ausdenken und Zocken zu können?! Das ist einfach nur respektlos und mehr als unverschämt.
s****e
Forenbeiträge:1.004Mitglied wurde gesperrt
17.03.2018, um 16:11 Uhr#39
0 Likes
Babylon hat einfach recht. Es gibt einfach zuviele Betrüger, als das man einfach blindlings darauf losspendet.
In paar Foren angemeldet, überall dasselbe erzählt, und sich dadurch bereichert.
Wäre mit Sicherheit nicht das erste mal.
Will ich Dir jetzt nicht unterstellen, aber Beispiele gibts genug.
Zudem scheinst Du ja gerne zu zocken. da darf man sich natürlich über fehlende Rücklagen
nicht wundern.
Mir ist es auch egal, ob jetzt hier alle auch mich losschlagen, ich antworte da eh nicht drauf.
Es bleibt meine Meinung, und basta.
Wenn ich schon in ein Forum um Geld betteln muss, da mir Freunde anscheinend nichts geben,
finde ich das eh schon sehr merkwürdig. Besonders bei dem Notfall!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
17.03.2018, um 17:31 Uhr#40
0 Likes
Mach dir selbst den Gefallen und lass Daniel den bettel Thread schließen. Das wird sich nur immer mehr runter ziehen. Auf meine Fragen bist net eingegangen - Pech ich wollt eigentlich Geld senden - hat sich aber erledigt
Doch die Steuern natürlich auch was dazu. Soviel wie Sie können, was allerdings nicht sehr viel ist.
Meine Familie in Vietnam ist nicht „wohlhabend“.
Mein Papa hat früher immer Geld runter geschickt als er es noch konnte.
herzliches beileid von mir. wenn du reden möchtest schreib mich per pn an.
Mein Meerschweinchen ist gestorben.
Muss man das nicht ins lächerliche ziehn
Auch wenn das forum nicht die richtige Plattform ist, heisst das nicht das es hier Menschen gibt die helfen wollen.
Mein beileid für dich und deine Familie.
Was ich dir empfehle ist, setzt dich mit deinem Vater vor die cam nimmt was auf und erzählt eure Geschichte teilt diese mit deinen fb Freunden von der ganzen Familie so bekommt ihr schneller Hilfe, hier kennt dich keiner und du sieht an der Resonanz das viele skeptisch sind
Und auch mit recht.
Mit Geld kann ich leider nicht helfen tut mir leid, aber hoffe ich konnt dir mit dem Beitrag helfen
Lg
EC-Karte kaputt, Schalter hat schon zu, oder ich brauch Geld für was zu Essen, oder ich kann meinem Sohn nix zum Geburstag kaufen kannst mir was leihen, etc.
Das dann jemand auf eine Geschichte mit Beerdigung auch nicht grade glaubhaft drauf anspringt, dürfte jedem Zocker klar sein.
Niemand kann so gut lügen und täuschen wie ein Zocker. Das hab ich in den Jahren gelernt. Ich wurde so oft angelogen, das ich nunmal nix mehr glauben kann.
Hab 2x Geld verliehen. 1000euro und 500Euro.
Bis heute nicht einen Cent wiedergesehen.
In dieser Zeit kamen sicher mehr als 50 wildfremden Leute und haben mir geschickten erzählt von ich brauch ein Ticket bis ich habe das Kindergeld verloren u.s.w und noch so Storys einer wollt mich sogar schlagen weil ich nein gesagt habe einfach krank
Aber nur Weill du schlechte Erfahrung gemacht hast, muss das hier nicht der Fall sein oder halt schon, aber denk mal nach, was ist wenn es stimmt und dann muss man Beiträge lesen die ein runterbuttern oder lächerlich machen. Dann lieber nichts dazu sagen aber nicht so
Aber kann dein Standpunkt verstehen wenn man einiges erlebt hat, ist das halt so.
BabylonAD kann glauben was er möchte. Es macht auf jeden Fall keinen Spaß seine Kommentare zu lesen. Von mir aus schicke ich dir eine PN und erkläre dir alles ganz genau, wie ich diese Tage erlebt habe und mich fühle!!
Und wie gesagt, ich „spiele“ doch nicht mit den Tod.
Ich tu mir doch keinen Tod ausdenken und Zocken zu können?! Das ist einfach nur respektlos und mehr als unverschämt.
In paar Foren angemeldet, überall dasselbe erzählt, und sich dadurch bereichert.
Wäre mit Sicherheit nicht das erste mal.
Will ich Dir jetzt nicht unterstellen, aber Beispiele gibts genug.
Zudem scheinst Du ja gerne zu zocken. da darf man sich natürlich über fehlende Rücklagen
nicht wundern.
Mir ist es auch egal, ob jetzt hier alle auch mich losschlagen, ich antworte da eh nicht drauf.
Es bleibt meine Meinung, und basta.
Wenn ich schon in ein Forum um Geld betteln muss, da mir Freunde anscheinend nichts geben,
finde ich das eh schon sehr merkwürdig. Besonders bei dem Notfall!