Thema erstellt am 24.03.2020 | Seite: 4 von 18 | Antworten: 172 | Ansichten: 25.880
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
soll ich eine art verlosung starten?
25.03.2020, um 22:13 Uhr#32
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Caballeroxx schrieb am 25.03.2020 um 22:01 Uhr:
*rolleyes*
Außerdem ist die Tafel kein aktiver Nutzer in diesem Forum.
Da hast du natürlich recht.
Aber wäre es nicht schön , wenn du anstatt auf 5 Minuten zocken verzichten würdest , damit andere davon etwas mehr haben ?
Es ist Zeit, jetzt zu teilen , und wenn sich die Lage wieder normalisiert hat , kannst du immer noch zocken , ich hoffe natürlich nicht das deine Sucht so groß ist.
Und da du ja highroller bist, dürften dich doch erst recht nicht 10 € kratzen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
25.03.2020, um 22:14 Uhr#33
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hey😊 @iseedeadpeople
ich möchte bitte NICHT bei der Verlosung mitmachen, die paysafe gönne ich Anderen
falls das kein Scherz war mit der Ernährungsumstellung würde mich das interessieren, wie hast du denn deine Ernährung umgestellt dass es dich so glücklich macht wenn ich fragen darf????
C****x
verifiziert
Forenbeiträge:225Mitglied wurde gesperrt
25.03.2020, um 22:47 Uhr#34
0 Likes
Blubbo33 schrieb am 25.03.2020 um 22:13 Uhr:
Aber wäre es nicht schön , wenn du anstatt auf 5 Minuten zocken verzichten würdest , damit andere davon etwas mehr haben ?
Es ist Zeit, jetzt zu teilen , und wenn sich die Lage wieder normalisiert hat , kannst du immer noch zocken , ich hoffe natürlich nicht das deine Sucht so groß ist.
Das war Sarkasmus und eher an das Gutmenschentum gerichtet, ich halte sehr viel von Helfen.
Führe das auch jetzt nicht weiter aus, nur zu deiner letzten Aussage noch allgemein:
Moral und Sucht gegenüber zu stellen macht keinen Sinn
100 wurden gierig wirken und sind BTW natürlich auch völlig unangemessen 😂
10 Euro sagen denke ich alle um möglichst bescheiden zu wirken.
Daher sage ich 20 Euro welche ich den Usern Dutch78, Gamble und Knochen gönnen würde.
Liquid schrieb am 26.03.2020 um 10:01 Uhr: Ich würd auch 100 nehmen why not c;
100euro wäre angemessen. Alles drunter braucht doch keine sau. Nomieren tu ich Liquid, Liquid und Liquid. Alle anderen haben es nicht verdient, die sind zu gierig!!! 1111
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
ich möchte bitte NICHT bei der Verlosung mitmachen, die paysafe gönne ich Anderen
falls das kein Scherz war mit der Ernährungsumstellung würde mich das interessieren, wie hast du denn deine Ernährung umgestellt dass es dich so glücklich macht wenn ich fragen darf????
Das war Sarkasmus und eher an das Gutmenschentum gerichtet, ich halte sehr viel von Helfen.
Führe das auch jetzt nicht weiter aus, nur zu deiner letzten Aussage noch allgemein:
Moral und Sucht gegenüber zu stellen macht keinen Sinn
das wird hier einigen aber nicht gefallen mich wundert, dass noch keiner den Wert 100Euro genommen hat
10 Euro sagen denke ich alle um möglichst bescheiden zu wirken.
Daher sage ich 20 Euro welche ich den Usern Dutch78, Gamble und Knochen gönnen würde.
Dieser Beitrag gefällt: x****Y
Dieser Beitrag gefällt: Liquid, sippi
100euro wäre angemessen. Alles drunter braucht doch keine sau. Nomieren tu ich Liquid, Liquid und Liquid. Alle anderen haben es nicht verdient, die sind zu gierig!!! 1111
Gönnen würde ich es Falko, Upola oder halt einem Bedürftigen 😀
So ein Schwachsinn hier...